EDS phasen bei motoren mit höherer laufleistung

Diskutiere EDS phasen bei motoren mit höherer laufleistung im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Ich fahre mit diesen Schweißpunkten seit fast 40 000km. Habe so im Overboost ca 1,5-1,6 bar und da ist noch nie eine Schlauch abgeflogen.
S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Ich fahre mit diesen Schweißpunkten seit fast 40 000km. Habe so im Overboost ca 1,5-1,6 bar und da ist noch nie eine Schlauch abgeflogen.

• EDS phasen bei motoren mit höherer laufleistung

Anzeige

B

bsh-brain

Guest
habe heute mal meine abgastemperaturanzeige montiert und bin mal probegestochen temperatur liegt bei 940°c bei 240kmh ist das soweit okay?

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
am interessantesten wäre jetzt noch ein lauf auf dem prüfstand, ob du die angegebene Leistung von dem ipf Datenstand auch erreicht hast :wink:
ich werde dem zumindest bald mal auf der rolle testen und dem mal nachgehen :mrgreen:

B

bsh-brain

Guest
ja aprol ist termin :) hoffe mal das der llk gute ergebnisse erzielt aber er ist dicker als die willtek und hataußen wie innen gekiemte netze habe aber leider noch keine opcomdiag gemacht da mein akku tot ist und ich mir noch ein trafo dafür holen muss um es auf 19v zu betreiben .... aber der llk ist am eingang heiß und am ausgang kalt nach autobahnfahrt .... hab da schon schlimmeres gehört ^^

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
so ist es bei meinem von Forge auch, am eingang warm und ausgang kalt, so soll es auch sein

B

bsh-brain

Guest
soo heute habe ich mal ergebnisse der quaelerei auf dem papier !! was haltet ihr von den kurven?

E

EDS-Fahrzeugtechnik

Punkte Reaktionen
6
Hallo !

Alles gut !

Mehr Drehmoment währe mit der Kupplung vor 2003 zwar möglich , aber nicht immer sinnvoll !

Leistung entspricht exact unserem Z20LET PH2 TÜV Gutachten !

mfg ASH@EDS

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
die verlustleistung erscheint mir etwas hoch, aber ansonsten gute kurven, keine einbrüche oder schwankungen zwischendrin

B

bsh-brain

Guest
dann bin ich ja zufrieden kann ja nur bedeuten das an meinem motor zur zeit alles okay ist :)

B

bsh-brain

Guest
keine ahnung was serie am rad anliegen soll .... andere frage ... meint ihr der eds ansaugstutzen macht sich bemerkbar bei meinem setup? hab gehört der originale soll recht klein sein ?!

dooomi

dooomi

Punkte Reaktionen
0
Nee er meint den Ansaugwinkel über der drosselklappe .. der hin zum llk führt . mfg

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
wenn du eine 60mm LLK Verrohrung hast, dann würde ich den Ansaugstutzen auch auf 60mm machen, bei Serienverrohrung bringt das nix

Thema:

EDS phasen bei motoren mit höherer laufleistung

EDS phasen bei motoren mit höherer laufleistung - Ähnliche Themen

Cali-Faucher_Calibra 4x4_upgrade K29: Hali Hallo, ganz vergessen hier zu posten weil in Facebook schon Infos gegeben hatte.. nach ewig langer Zeit,möchte mein K29 upgrade vorstellen...
Entscheidungshilfe / Fehlersuche Z20LEL: Hallo Bei dieser Gelegenheit wollte ich mich auch gleich vorstellen. Ich lese hier nun schon sehr lange mit und hab mir auch schon den einen oder...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Video Vergleich EDS Phase 3 gegen 3.5 z20let Cabrio: Hallo Freunde, ich fahre ein z20let Astra G Cabrio. Seit 3 Tagen habe ich von EDS Phase 3 (LEH Turbo, LEH Düsen, LET BDR, EDS LLK, EDS Powerrohr...
Opel Astra GTC / RS OPC-Killer 356PS Motor NEU 0km: Astra H GTC Erstzulassung 04/2006 Erste Hand Twotone Lackierung schwarzmetallic / weiß Xenonscheinwerfer mit Kurvenlicht ( AFL ) OPC...
Oben