EDS phasen bei motoren mit höherer laufleistung

Diskutiere EDS phasen bei motoren mit höherer laufleistung im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; damit kannst du schon deutlich mehr wegschieben ;-)
  • EDS phasen bei motoren mit höherer laufleistung

Anzeige

B

bsh-brain

Guest
ja das ist gut ^^ ich hoffe das reicht für sonen blöden slk 230 von nem kolegen ...... der hat sich köstlich beölt das er als meiner serie war bis 200 immer knapp vorne war ............ aber im gegensatz zu serie läuft phase 1 echt wesentlich besser ..... ich hoffe als nächstes beöl ich mich :)

T

timmalte

Punkte Reaktionen
0
mach dir darum mal keine Sorgen, den wirst du gewaltig verblasen!

corsatobi

corsatobi

Punkte Reaktionen
1
slk230 vom kumpel hab ich selbst mitm c20xe @196PS verblasen... das sollte also ganz easy machbar sein

T

timmalte

Punkte Reaktionen
0
oder hat er was an seinem slk verändert? Weil Serienmäßig gehen die eigentlich nicht so toll meiner Meinung nach!

B

bsh-brain

Guest
hmm, schweres cabrio .. keine ahnung .... nene hat nur ne große aga drunter aber soll sonst serie sein . wie gesagt anzug war er knapp zügiger erst auf die letzten kmh ging meiner wieder deutlich besser ..... ich sag mal die ersten 3 gänge waren mist bei mir ..... muss aber gestehen hatte damals auch noch keinen tc schalter ^^ :D wie siehts eigentlich mit der genauigkeit der eds angaben bezüglich der leistung auf bei phase 1 ? streuen die auch so wie die serienleistung oder erreicht man die angegebene leistung vllt garnicht ?? ich kann erst im april aufe rolle _:(

Limo-Xe

Limo-Xe

Punkte Reaktionen
0
Loesche die frage am besten wieder, sonst ist hier das geschreie gleich wieder gross. bei mir passten die eds angaben aufm vmax pruefstand jedenfalls.

mfg

B

bsh-brain

Guest
so phase 1 ist ja schonmal was feines aber die ansaugtemps gehen garnicht .... jetzt kommt doch gleich nochmal grosser audi a6 3.0 tdi llk hinterher und phase 2 ....allein schon um das leistungsdefizied beim durchbeschleunigen mehrerer gaenge aubzustellen :D merkt man denn noch nen unterschied zwischen phase 1 und 2 ??

A

Andi207

Punkte Reaktionen
0
man kann den llk vom a6 3.0tdi verbauen?ist das "einfach" zu realisieren?

mfg

André

B

bsh-brain

Guest
werd ich sehen wenn er da ist :) erster eindruck ist schonmal okay ... ich werde berichten ....es handelt sich um den hier :

B

bsh-brain

Guest
heute ist mein neuer kühler eingetroffen ich glaube der könnte passen aber es muss einiges weichen .... lüfter drehen,klimagedöhns unten links versetzen , nebelscheinwerfer raus , und rippen in der stoßstange stutzen aber an sich sollte er eng rein passen ... werde am wochenende mal vorarbeiten :)

B

bsh-brain

Guest
hmm, seit heute sitzt der kühler ..... aber nicht schön :D der klimakühler musste weichen, lüfter gedreht,stoßstange gitter wech,nebelscheinwerfer raus , diverse halterbauversuche, :D jetzt sitzt er und die schürze passt wieder vor liegt aber leider leicht am kühler an ..... aber egal stört mich nicht .... naechste woche verrohrung bauen und dann anfang april ab auf die rolle !

Zuletzt bearbeitet:
B

bsh-brain

Guest
wie ist das mit eds phase 2 eigentlich ist die software nur für den eds llk oder kann ich die auch mit dem audi kühler bedenkenlos fahren ? agt anzeige noch nicht verbaut .... ist aber bestellt !

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
kann eigentlich mit jedem beliebigen LLK gefahren werden, der größer als Serie ist

B

bsh-brain

Guest
ja das ist er definitiv :D soo heute sind meine samcos gekommen und morgen kommen meine edelstahtbogen und rohr und dann kanns weitergehen :) heute erstmal das eds owerrohr modifiziert denn ohne den originalen llk gibts keinen einbauort mehr fuer den map.

B

bsh-brain

Guest
so hab heute meine verrohrung fertiggemacht und phase 2 geflasht !!! ich habe das gefühl er geht noch ne ganze ecke besser ... merkt man vorallem im dritten gang !!! ist echt kein vergleich zu serie mehr !!!! jetzt macht turbo auch spaß:)

B

bsh-brain

Guest
so heute stoßstange angepasst und alles zusammengebaut und passt wie angegossen :) wie dafür gemacht !!!!! bin sehr zufrieden ! nur meine spurplatten fliegen jetzt wieder raus weil zu tief... wenn einer 2x20mm und 2x25mm platten in 5x110 braucht gerne melden !!!

B

bsh-brain

Guest
so hier mal n paar aktuelle fotos :)

laeuft super vorran aber leider ist mir schon das zweite mal ein schlauch abgeflogen :( das nervt vielleicht :D knall zisch aus ... dann stecker vom lmm ziehen und mit standgas nachhause auf die böcke ^^... bringt es was die rohre mit schweißpunkten zu bestücken damit die schellen nicht mehr drüber rutschen?

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Hast keine Schweißpunkte am Rohrende draufgeschweißt? So ca 4 Stück (immer eine 1/4 Umdrehung) reichen da eigentlich locker. Der Schlauch darf aber nicht zu locker sein. Dann hilft die beste Schelle nicht.

B

bsh-brain

Guest
nee, hab im eifer des bastelrausches vergessen punkte zu machen :D gut also reichen n paar punkte auf kleiner flamme mit etwas hügelung :)

Thema:

EDS phasen bei motoren mit höherer laufleistung

EDS phasen bei motoren mit höherer laufleistung - Ähnliche Themen

Cali-Faucher_Calibra 4x4_upgrade K29: Hali Hallo, ganz vergessen hier zu posten weil in Facebook schon Infos gegeben hatte.. nach ewig langer Zeit,möchte mein K29 upgrade vorstellen...
Entscheidungshilfe / Fehlersuche Z20LEL: Hallo Bei dieser Gelegenheit wollte ich mich auch gleich vorstellen. Ich lese hier nun schon sehr lange mit und hab mir auch schon den einen oder...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Video Vergleich EDS Phase 3 gegen 3.5 z20let Cabrio: Hallo Freunde, ich fahre ein z20let Astra G Cabrio. Seit 3 Tagen habe ich von EDS Phase 3 (LEH Turbo, LEH Düsen, LET BDR, EDS LLK, EDS Powerrohr...
Opel Astra GTC / RS OPC-Killer 356PS Motor NEU 0km: Astra H GTC Erstzulassung 04/2006 Erste Hand Twotone Lackierung schwarzmetallic / weiß Xenonscheinwerfer mit Kurvenlicht ( AFL ) OPC...
Oben