eds phase 3

Diskutiere eds phase 3 im C20LET Forum im Bereich Technik; hab gestern mein ganzes zeug von eds bekommen und hab eine frage ! zu der phase hab ich so ne feder fürs westgate dazubekommen ! hab mir aber...
R

repoastrag

Punkte Reaktionen
0
hab gestern mein ganzes zeug von eds bekommen und hab eine frage !
zu der phase hab ich so ne feder fürs westgate dazubekommen !
hab mir aber auch das versärkte westgate dazubestelt !
brauch ich da die feder auch !? und noch was hab mir neue einspritz düsen dazu bestellt !

die 355ccm düsen !
da steht software update erforderlich was ist da gemeint !

hab alles zusammen bei eds bestellt mit dem grossen ansaugstutzen d3 kat pierburg pumpe phase 3 westgate verstärkt !

kann mir bitte wer helfen !

• eds phase 3

Anzeige

themike

themike

Punkte Reaktionen
0
Hi,

also wenn du alles bei EDS bestellt hast, kannst du ja nachfragen, ob das Update schon dabei ist, sollte ja nur ein Telefonat von ein paar Minuten sein.. :roll:
wenn du die Verstärkte Dose hast brauchst du die Feder normalerweise nicht. Ich hab sie bei mir nicht montiert und hab LD vom feinsten :roll:

MFG
Mike

Thema:

eds phase 3

eds phase 3 - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Frisch aufgebautes Projekt bringt nur max. 0,8 bar LDD - EDS Phase 3: Hallo, ich bin langsam echt ein wenig am verzweifeln... Ich habe hier einen frisch revidierten C20LET mit einer EDS Phase 3 im Corsa A und...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
orig. Irmscher Astra F Caravan ( C20XE ) mit C20LET F28 EDS Ph3: Opel Astra Caravan Irmscher Edition einer von 678, umgebaut auf C20LET Schwarz met. Leder, Klima, Leder Lenkrad, elektr. Glas-Schiebedach...
c20let phase 3 eds SPAIN: Hello to all from Spain seek information on phase 3 of edsmotorsport in Spain most leads phase 2 eds and there is very little information on the...
Oben