EDS Phase 3 Set wieviel LDD?

Diskutiere EDS Phase 3 Set wieviel LDD? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo! Habe nun im Cali die Phase 3 verbaut mit dem Dampfrad und dem großen LLK. Ich habe nun einen dauerdruck von 1,1. Ist das richtig? Overbost...
pullschrott

pullschrott

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Habe nun im Cali die Phase 3 verbaut mit dem Dampfrad und dem großen LLK.
Ich habe nun einen dauerdruck von 1,1. Ist das richtig? Overbost ca 1,3.
Die Zusatzfeder die dabei ist, ist schon voll gespannt.

danke

pullschrott

pullschrott

Punkte Reaktionen
0
alles klar und in welchem Gang bringt er die 1,5 Overboost? 4. Gang bei ca 3000?

pullschrott

pullschrott

Punkte Reaktionen
0
alles klar probier ich gleich mal aus.

Thema:

EDS Phase 3 Set wieviel LDD?

EDS Phase 3 Set wieviel LDD? - Ähnliche Themen

LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Problem Ladedruck EDS Phase 1: Mahlzeit. Und zwar habe ich heute auf neinen A16LER Corsa die EDS Phase 1 aufgespielt und das Problem, dass der Wagen lediglich 0.9 Bar Ladedruck...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Frisch aufgebautes Projekt bringt nur max. 0,8 bar LDD - EDS Phase 3: Hallo, ich bin langsam echt ein wenig am verzweifeln... Ich habe hier einen frisch revidierten C20LET mit einer EDS Phase 3 im Corsa A und...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Oben