M
Memmo
Also folgendes ,
hatte Heute einen Termin bei EDS zur Feinabstimmung , bis dahin alles gut .
Verbaute Teile :
EDS Wastegate
EDS Phase 3
LEH Einspritzdüsen
Neue Lamdasonde 1 Tag alt
EDS Stutzen
50er verrohrung
EDS Pop Off
großer LLK
Samco Ansaugschlauch
etc.
Mein Problem :
Phase 3 kaum OB ca 1,2 DD erst 1,1 dann 0,9 auf Dampfrad Stufe 5 , Dampfrad Stufe 1 kein OB 0,8 DD .
Also wie gesagt ab nach EDS , ist ja Ihre Sowtware sollten das Problem ja finden .
Ab die Karre auf den Prüfstand ergebnis 250 PS :roll:
Ausage Mechaniker: ( Nicht Arno war nicht da trotz Termin ) Er wird oben rum zu mager du brauchst einen neuen BDR ( Benzindruckregler) kostet schlappe 105€
Ich : Ja wenn er dann wieder läuft mach ma rein .
Ok gesagt getan , nächste Messung 265 PS naja kommt ja langsam .
Mechaniker ich geh mal eben Telefonieren .
Ich : OK
Mechaniker nach Telefonat : Wir müssen die Lamdasonde messen
Ich: Die ist noch keine 24 Stunden verbaut
Mechaniker nach Messung : Jo alles ok .
Mechaniker : ich geh mal eben Telefonieren .
Ich : OK!!
Mechaniker nach Telefonat : STG überprüfen incl Boost Controller.
Ich leicht genervt : OK
Mechaniker : ich habe den Mapsensor nachgelötet und einen neuen Boost Controller eingebaut .
Nächste Messung : 270 PS
Ich :
Mechaniker : naja mehr geht nicht ich hab keine Lösung mehr .
Ich : Und nu ?
Mech.: Komm ma wieder wenn Arno da ist
Ich: Wann kann ich denn dann mal kommen ?
Mech.: Hmm gutre frage kann ich Dir nicht genau sagen musst du mal ab un zu anrufen .
Ich : OK was kostet der Spass micht von Heute ?
Mech.: Rechne rechne rechne : BDR + Boost Cont.+ Leistungsmessung 210 €
Ich : wa ? Oh man
Bar Bezahlt und kurz vorm Platzen nach Hause gefahren .
Auf die Autobahn Dampfradstufe 5 geb gas Drüche etwas besser als vorher bei 4000rpm stotter kotz rumpel , Auto läuft wie ein Sack Nüsse.
Also Fuss vom Gas und Langsam nach Hause gefahren .
Morgen werd ich da mal Anrufen .
Was soll ich dazu noch sagen ????
mein TAG bei EDS war voll wat fürn Arsch .!!!!
Vielleicht hat einer von euch ne Idee
hatte Heute einen Termin bei EDS zur Feinabstimmung , bis dahin alles gut .
Verbaute Teile :
EDS Wastegate
EDS Phase 3
LEH Einspritzdüsen
Neue Lamdasonde 1 Tag alt
EDS Stutzen
50er verrohrung
EDS Pop Off
großer LLK
Samco Ansaugschlauch
etc.
Mein Problem :
Phase 3 kaum OB ca 1,2 DD erst 1,1 dann 0,9 auf Dampfrad Stufe 5 , Dampfrad Stufe 1 kein OB 0,8 DD .
Also wie gesagt ab nach EDS , ist ja Ihre Sowtware sollten das Problem ja finden .
Ab die Karre auf den Prüfstand ergebnis 250 PS :roll:
Ausage Mechaniker: ( Nicht Arno war nicht da trotz Termin ) Er wird oben rum zu mager du brauchst einen neuen BDR ( Benzindruckregler) kostet schlappe 105€
Ich : Ja wenn er dann wieder läuft mach ma rein .
Ok gesagt getan , nächste Messung 265 PS naja kommt ja langsam .
Mechaniker ich geh mal eben Telefonieren .
Ich : OK
Mechaniker nach Telefonat : Wir müssen die Lamdasonde messen
Ich: Die ist noch keine 24 Stunden verbaut
Mechaniker nach Messung : Jo alles ok .
Mechaniker : ich geh mal eben Telefonieren .
Ich : OK!!
Mechaniker nach Telefonat : STG überprüfen incl Boost Controller.
Ich leicht genervt : OK
Mechaniker : ich habe den Mapsensor nachgelötet und einen neuen Boost Controller eingebaut .
Nächste Messung : 270 PS
Ich :
Mechaniker : naja mehr geht nicht ich hab keine Lösung mehr .
Ich : Und nu ?
Mech.: Komm ma wieder wenn Arno da ist
Ich: Wann kann ich denn dann mal kommen ?
Mech.: Hmm gutre frage kann ich Dir nicht genau sagen musst du mal ab un zu anrufen .
Ich : OK was kostet der Spass micht von Heute ?
Mech.: Rechne rechne rechne : BDR + Boost Cont.+ Leistungsmessung 210 €
Ich : wa ? Oh man
Bar Bezahlt und kurz vorm Platzen nach Hause gefahren .
Auf die Autobahn Dampfradstufe 5 geb gas Drüche etwas besser als vorher bei 4000rpm stotter kotz rumpel , Auto läuft wie ein Sack Nüsse.
Also Fuss vom Gas und Langsam nach Hause gefahren .
Morgen werd ich da mal Anrufen .
Was soll ich dazu noch sagen ????
mein TAG bei EDS war voll wat fürn Arsch .!!!!
Vielleicht hat einer von euch ne Idee