EDS Phase 3 Problem

Diskutiere EDS Phase 3 Problem im C20LET Forum im Bereich Technik; Also war gestern wieder bei EDS . Arno hat mir nen neuen Chip für meinen Wagen angepasst und es funktioniert alles bestens . Vielen Dank nochmal...
M

Memmo

Punkte Reaktionen
0
Also war gestern wieder bei EDS .

Arno hat mir nen neuen Chip für meinen Wagen angepasst und es funktioniert alles bestens .

Vielen Dank nochmal an EDS besonders an Arno wenn jemand Plan von der Materie hat dann ER .

Callimatrix

Callimatrix

Punkte Reaktionen
0
@ Memmo

Klasse! Freut mich wenn er wieder läuft!
Wurde der Benzindruck eingestellt? Wenn ja, wie?

Gruss

Frequenzspeicher

Frequenzspeicher

Punkte Reaktionen
0
Ist das normal, dass die Leistung im oberen Drehzahlbereich um 100 Ps abfählt ?

Frequenzspeicher

Frequenzspeicher

Punkte Reaktionen
0
Hm, das sieht aber echt richtig schlecht aus, da hat man bei 4500=300ps und bei 6500 nur noch 210.
Obwohl der Motor bei höherer Drehzahl mehr Leistung haben sollte irgendwie komisch.
Und der Drehzahlberich zwischen max Drehmoment und max Leistung sind gerade mal 500 upm.
@Kadett GT: Wo ist es denn nicht so ?

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
670
ja der macht obenraus heftig die Leistung zu.Normal ist das nicht.Meine EDS 3.5 hatte mit K16 Lader obenraus noch 270 PS bis 7000 U/min (und 295 als Höchstleistung)
andere Nockenwellen und 70 mm Auspuffanlage würde ich da wärmstens empfehlen.Weiss jetzt nicht ob sowas schon verbaut ist...

T

turbomomo79

Punkte Reaktionen
0
wenn ich mich nicht irre,
ist das der rote corsa a aus alpen??!!
den der fährt einen xe unterblock
mit eine zwischenplatte..
(kann mich auch irren :lol: :lol: )

maci

maci

Punkte Reaktionen
0
hmm woran lag es denn? habe bei mir das selbe problem: 1,2bar dd ohne OB und keine funktion des dampfrades

Thema:

EDS Phase 3 Problem

EDS Phase 3 Problem - Ähnliche Themen

Frisch aufgebautes Projekt bringt nur max. 0,8 bar LDD - EDS Phase 3: Hallo, ich bin langsam echt ein wenig am verzweifeln... Ich habe hier einen frisch revidierten C20LET mit einer EDS Phase 3 im Corsa A und...
EDS Phase 3.5 ohne dampfrad: hallo jungs :D hab da mal ne frage. Und zwar hab ich eine 3.5 Phase von EDS in meinem c20let.. aber leider ist da nur der 3 polige stecker, das...
EDS Phase 3,5 mit K16: Hallo! Vorab: Ich hab schon einige Stunden hier und im "Rest des Internet" gelesen und vieles gefunden, aber nicht was ich genau wissen wollte...
Ruckeln / Zündaussetzer im Teillast nach EDS Phase 3 Umbau: hallo, ich habe meinen Calibra letzte Woche von Phase 2 auf Phase 3 umgebaut. Nun habe ich das Problem das er im Teillastbereich ruckelt und oder...
Astra f c20let Phase 3 Leistung verloren :(: Hallo erstmal bin relativ neu hier im Forum, habe volgendes Problem mein astra läuft nicht mehr so wie er soll war vor ca2 Monaten ne...
Oben