EDS Phase 3,5 komplettsatz

Diskutiere EDS Phase 3,5 komplettsatz im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo zum verkauf hier steht ein komplett eds phase 3,5 satz mit allem was dazu gehört also. Chips Dampfrad ( 5 stufen schalter) Benzindruckregler...
C

Calibrac20let2009

Punkte Reaktionen
0
Hallo zum verkauf hier steht ein komplett eds phase 3,5 satz mit allem was dazu gehört also.
Chips
Dampfrad ( 5 stufen schalter)
Benzindruckregler 4,5 bar
Zündkerzen
einbauanleitung

falls interesse bitte mit preis vorstellung melden

C

Calibrac20let2009

Punkte Reaktionen
0
Hallo ach und der angepasste map sensor ist natürlich auch mit dabei

Thema:

EDS Phase 3,5 komplettsatz

EDS Phase 3,5 komplettsatz - Ähnliche Themen

Frisch aufgebautes Projekt bringt nur max. 0,8 bar LDD - EDS Phase 3: Hallo, ich bin langsam echt ein wenig am verzweifeln... Ich habe hier einen frisch revidierten C20LET mit einer EDS Phase 3 im Corsa A und...
Ladedruck Probleme Z20LET mit LEH Setup und EDS Phase 3,5: Moin Leute, Ich hab ein Problem mit meinem LET, er hat ein ein komplettes LEH Setup und eine Phase 3.5 von EDS. Das Auto stand 5 Jahre ich hab...
Phase 3,5 benzindruck mit 470er Düsen: Hallo habe heute die Phase 3,5 von Eds beim C20let verbaut. Auf der Seite von Eds steht 4,5 bar benzindruck mit Serien Düsen vom C20let. Habe...
EDS Phase 3,5 mit K16: Hallo! Vorab: Ich hab schon einige Stunden hier und im "Rest des Internet" gelesen und vieles gefunden, aber nicht was ich genau wissen wollte...
C20let Phase 4/5 Auflösung EDS Klasen usw: Biete mein Phase 4/5Motor mit Getriebe und allen anbauteilen. Motor/Getriebe und Zubehör stammen aus einem calibra Turbo der Motor wurde ca 5000km...
Oben