T
Tomahawk
Hi,
habe vor zwei Wochen an meinem g coupe den LEH-Lader eingebaut und gestern das steuergerät von EDS zurück bekommen. Dass ich kein Ergebnis wie bei einer Einzelabstimmung erwarten kann ist klar, nur bin ich etwas skeptisch geworden als meine Ladedruckanzeige auf 1.5-1.6 bar gestiegen ist (bei ca 2500-3500Umin). Oberhalb von 3500 Umin sinds dann so 1.0-1.1 bar. Ist das nicht ein bisschen viel für eine 1er Phase?
Motor ist Serie, Setup habe ich EDS natürlich mitgeteilt.
Leider läuft die Software in der Teillast auch recht holprig, war bei der LET Phase1 definitiv nicht so (war auch von EDS, deswegen auch die Anpassung auf den LEH hier).
Vielleicht hat mir ja jemand Vergleichswerte?
habe vor zwei Wochen an meinem g coupe den LEH-Lader eingebaut und gestern das steuergerät von EDS zurück bekommen. Dass ich kein Ergebnis wie bei einer Einzelabstimmung erwarten kann ist klar, nur bin ich etwas skeptisch geworden als meine Ladedruckanzeige auf 1.5-1.6 bar gestiegen ist (bei ca 2500-3500Umin). Oberhalb von 3500 Umin sinds dann so 1.0-1.1 bar. Ist das nicht ein bisschen viel für eine 1er Phase?
Motor ist Serie, Setup habe ich EDS natürlich mitgeteilt.
Leider läuft die Software in der Teillast auch recht holprig, war bei der LET Phase1 definitiv nicht so (war auch von EDS, deswegen auch die Anpassung auf den LEH hier).
Vielleicht hat mir ja jemand Vergleichswerte?