
radeon
- Dabei seit
- 13.07.2008
- Beiträge
- 82
- Punkte Reaktionen
- 0
Bin im Besitz von 2 Turbos. Einmal Umbau einmal 4x4.
Beide Rennen mit EDS ph2.
Der Umbau geht sau gut. Mit echtem bumbs im 2 und 3. Gang.
Der 4x4 dagegen geht sau schlecht. Lader kann 1,5 bar auch auf Dauer ab. Hab das mit einer anderen Software getestet. Kat ist mit lehrrohr ersetzt.
Wastgatedose ist noch ok, hab sie aber zusätzlich verstärkt.
Nun schwankt mein DD zwischen 0,8 - etwa 1 bar schneller als im sekundentakt. Denke daher wird der Leistungsabfall sein.
Die Dose hab ich auch schon mal gut gespannt, ohne Verbesserung. Ebenfalls mit und ohne Feder getestet.
Was kann ich noch machen?
Was hat das mit dem extra masseanschluss am Strg auf sich? Da hieß es, bei ld Problemen schafft das Abhilfe? Ist da was dran? Wo und wie muss ich das machen? Masse an der Karosse abgreifen?
Beide Rennen mit EDS ph2.
Der Umbau geht sau gut. Mit echtem bumbs im 2 und 3. Gang.
Der 4x4 dagegen geht sau schlecht. Lader kann 1,5 bar auch auf Dauer ab. Hab das mit einer anderen Software getestet. Kat ist mit lehrrohr ersetzt.
Wastgatedose ist noch ok, hab sie aber zusätzlich verstärkt.
Nun schwankt mein DD zwischen 0,8 - etwa 1 bar schneller als im sekundentakt. Denke daher wird der Leistungsabfall sein.
Die Dose hab ich auch schon mal gut gespannt, ohne Verbesserung. Ebenfalls mit und ohne Feder getestet.
Was kann ich noch machen?
Was hat das mit dem extra masseanschluss am Strg auf sich? Da hieß es, bei ld Problemen schafft das Abhilfe? Ist da was dran? Wo und wie muss ich das machen? Masse an der Karosse abgreifen?