EDS ph 3 und k26/16

Diskutiere EDS ph 3 und k26/16 im C20LET Forum im Bereich Technik; läuft das? wenn ja wie? mir ist klar dass eine abstimmung das um und auf ist! aber was hat man wenn man den lader mit 0815 eds ph3 herumfährt?
mkII

mkII

Punkte Reaktionen
0
läuft das?

wenn ja wie?

mir ist klar dass eine abstimmung das um und auf ist!
aber was hat man wenn man den lader mit 0815 eds ph3 herumfährt?

C20let_Astra

C20let_Astra

Punkte Reaktionen
0
Läuft bei mir sehr gut :D
Abstimmung auf einem Prüfstand wieso :?:
Mußt halt am Anfang die WG Dose vorsichtig einstellen,hatte bei mir am Anfang 1,8bar im OB, fahre jetzt 1,4 im OB
Mehr brauchste auch nich zumindest nich in meiner Region :lol:
Gruß Thomas

Thema:

EDS ph 3 und k26/16

EDS ph 3 und k26/16 - Ähnliche Themen

ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
A16LER - EDS P1 ja oder nein?: Ich weiß, das Thema wurde hier schon einige Male diskutiert, aber die letzten Debatten sind schon einige Jahr her, und ich hoffe, es gibt...
Astra H GTC Z20LER Kupplung für Phase 1 (LEH Lader): Moin moin, vorab: mir ist bewusst dass es dazu schon Themen gibt, allerdings sind die alle mehrere Jahre alt, eventuell gibts ja mittlerweile...
LET mit LEH-Lader geht aus: Hallo zusammen! Mein Name ist Andreas und ich fahre seit 2005 einen Speedster Turbo. Seit 2009 mit LEH-Lader und allen Anpassungen (Software...
Oben