EDS PH 3,5

Diskutiere EDS PH 3,5 im C20LET Forum im Bereich Technik; Moinsen wist ihr zufällig ob ich den 5stufenschalter brauche um volle leistung zu haben.hab meinencali ausseinander und finde es nicht mehr. weiß...
D

Dozer26

Punkte Reaktionen
0
Moinsen wist ihr zufällig ob ich den 5stufenschalter brauche um volle leistung zu haben.hab meinencali ausseinander und finde es nicht mehr. weiß das es bei der ph 3 nicht ohne geht weil man dann nur 0.3 bar ladedruck hat.hab schon gehört das es wohl bei der 3,5 genau andersraum ist.

• EDS PH 3,5

Anzeige

T

TURBOSLADI

Punkte Reaktionen
0
Hey!
Richtig, bei Ph3.5 ohne Schalter hast du die volle leistung.

D

Dozer26

Punkte Reaktionen
0
habe meine im juli 2003 gekauft.ist neue oder alte version?

P

Pirat

Punkte Reaktionen
0
wäre doch voll unsinnig wenn man die kleinste leistungsstufe aktiviert hätte ohne schalter! Wenn man nicht umschalten will und trotzdem volle power?

Genillo

Genillo

Punkte Reaktionen
0
...oder wenn man in ne Kontrolle kommt,einfach noch nen
Kippschalter montiert und das Rädchen praktisch Tot gelegt.

Dann könnte bei ner evtl. Leistungsmessung ja nix bei rauskommen :twisted:

Gruss: Markus

blueice4x4

blueice4x4

Punkte Reaktionen
0
...oder wenn man in ne Kontrolle kommt,einfach noch nen
Kippschalter montiert und das Rädchen praktisch Tot gelegt.

Dann könnte bei ner evtl. Leistungsmessung ja nix bei rauskommen :twisted:

ich möcht nicht vom thema abschweifen aber als meiner
eingezogen wurde hats gelangt das die nen schalter zum
steuergerät und den LLk ohne nummer gefunden haben! :(

Thema:

EDS PH 3,5

EDS PH 3,5 - Ähnliche Themen

Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Über 300PS mit LPG Probleme: Moin. Es scheint echt ein wenig problematisch zu sein,über die 300PS zu kommen.Die grössten Injektoren reichen nur für ca 50KW und der grösste...
Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Oben