EDS P3 mit K26 Lader

Diskutiere EDS P3 mit K26 Lader im C20LET Forum im Bereich Technik; hi, ich fahre Zeit heute den K26 lader. Dauerdrücke erreiche ich alle, nur der Overboost ist nicht mehr da. bei der Regelstange bin ich ganz...
G

Guest

Guest
hi, ich fahre Zeit heute den K26 lader.

Dauerdrücke erreiche ich alle, nur der Overboost ist nicht mehr da.

bei der Regelstange bin ich ganz aussen und die FEder ist gespannt.
soll ich die feder immer weiter spannen in der hoffnung das der Overboost kommt? oder soll ich weiter nach innen gehen an der Regelstange? nur wenn ich das Tue hab ich bereits auf der 2 stufe (serie) 0.8 dauerdruck und kein oberboost?

Weiss jemand einen Rat?

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
Liegt die Wastegateklappe denn an???
einfach die muttern lösen und die klappe ganz nich links drücken bis sie anliegt...dann die muttern gegenschrauben

dann schau mal was für Drücke du erreichst

Thema:

EDS P3 mit K26 Lader

EDS P3 mit K26 Lader - Ähnliche Themen

Stottern ab 0.9 bar LD, hilfe....: Hi zusammen! Ich habe ein wirklich nerviges Problem. Im OB oder bei Abruf der Phase habe ich starkes Ruckeln. Er erreicht auch die 1.2 Dd dadurch...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
EDS-Intake vs Serien-Intake: Vorweg, bitte sachlich bleiben, hier gehts nicht darum irgendwas anzuprangern. Es geht darum daß ich günstig ein EDS-Intake erwerben konnte und es...
EDS-Kenner, Frage zum Dampfrad (neue Version) sowie Chip...: Hab heut Post von EDS bekommen, 470cc Bosch E-Ventile samt angepasstem Chip, Dampfradschalter (da ich keins habe) und aktuellen...
Kein Dauerdruck ab 5000. Alles probiert..: Hi, hab immernoch das Problem das kein Druck gehalten wird. :x War gestern nochmal bis in die späten Abendstunden bei Helmut (CCT) und wir...
Oben