
tommy
Hab heut Post von EDS bekommen, 470cc Bosch E-Ventile samt angepasstem Chip, Dampfradschalter (da ich keins habe) und aktuellen Boost-Controller-Chip (V6.33) für weniger Overboost da ich manchmal leichte Overboost-Spitzen habe (V6.23).
STG schaut so aus:
Habe also noch den alten Stecker für das Dampfrad. Das neue Dampfrad schaut aber so aus:
Gehe ich richtig in der Annahme dass ich im STG-Innern direkt das alte Kabel was beim STG nach außen geht abmachen muss und das neue kurze dort einstecken? Ich hab das STG noch nicht auf und hatte das letzte Mal 2005 ein P3-STG offen, weiß also nicht mehr genau wie es da drin ausschaut. Frage zum Anschließen, gleiche Farbe kommt zu gleicher Farbe?
Des weiteren, ist es Absicht dass der rechte Pin in der Mitte mit einem der äußeren gebrückt ist? Mein alter Dampfradschalter von 2005 hatte das nämlich nicht:
So weiter gehts. Die hab ich bekommen, sind Bosch 470cc Einspritzventile:
Habe dazu folgenden Chip bekommen (der untere):
Jetzt ist dort "V2 INTAKE" geschwärzt da ich kein EDS Intake habe, allerdings ist dort auch "K26" geschwärzt und deshalb die Frage hab ich jetzt nen Chip für 470cc Einspritzventile und K16 bekommen denn ich fahre ja K26 (K26/16)?
Habe Arno schon eine Mail geschrieben mit Link zu diesem Beitrag. Nicht dass es heißt "wieso fragst du nicht erstmal bei EDS nach".
Danke und Gruß,
Thomas
STG schaut so aus:

Habe also noch den alten Stecker für das Dampfrad. Das neue Dampfrad schaut aber so aus:



Gehe ich richtig in der Annahme dass ich im STG-Innern direkt das alte Kabel was beim STG nach außen geht abmachen muss und das neue kurze dort einstecken? Ich hab das STG noch nicht auf und hatte das letzte Mal 2005 ein P3-STG offen, weiß also nicht mehr genau wie es da drin ausschaut. Frage zum Anschließen, gleiche Farbe kommt zu gleicher Farbe?
Des weiteren, ist es Absicht dass der rechte Pin in der Mitte mit einem der äußeren gebrückt ist? Mein alter Dampfradschalter von 2005 hatte das nämlich nicht:

So weiter gehts. Die hab ich bekommen, sind Bosch 470cc Einspritzventile:

Habe dazu folgenden Chip bekommen (der untere):

Jetzt ist dort "V2 INTAKE" geschwärzt da ich kein EDS Intake habe, allerdings ist dort auch "K26" geschwärzt und deshalb die Frage hab ich jetzt nen Chip für 470cc Einspritzventile und K16 bekommen denn ich fahre ja K26 (K26/16)?
Habe Arno schon eine Mail geschrieben mit Link zu diesem Beitrag. Nicht dass es heißt "wieso fragst du nicht erstmal bei EDS nach".
Danke und Gruß,
Thomas