EDS LLk Verrohrung

Diskutiere EDS LLk Verrohrung im C20LET Forum im Bereich Technik; hi @ all hab gelesen das eds ne 60er verrohrung für den llk anbietet weiß jemand ob die rohre auch beim kadett passen oder passen die nur beim...
Monster-Turbo

Monster-Turbo

Punkte Reaktionen
0
hi @ all

hab gelesen das eds ne 60er verrohrung für den llk anbietet weiß jemand ob die rohre auch beim kadett passen oder passen die nur beim cali und vectra

Mfg Andy

G

Guest

Guest
ne fürn kadett haben die, die leider nich in 60er,

wa da auch schon heiß hinterher :lol:

H

HellDriver

Punkte Reaktionen
1
Und was bringen sie nun wirklich ?

Kann man auch andere LLK damit ausrüsten ?

MFG

EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
Die 60er Rohre bringen wohl erst ab einen richtig großen Lader was!
Bis zum K26 kann man noch kleinere Rohre fahren.
@Crio hat es doch schon getestet und keine Besserung festgestellt außer ein schlechteres Ansprechverhalten.

Thema:

EDS LLk Verrohrung

EDS LLk Verrohrung - Ähnliche Themen

Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Probleme mit Vectra LCD: Hallo, Ich bin gerade dabei bei meinem Vectra A 2000 4x4 (C20XE) BJ 07/1991 einen originalen Digitaltacho nachzurüsten. Soweit funktioniert alles...
Oben