B
BlackTurbo
- Dabei seit
- 15.11.2007
- Beiträge
- 220
- Punkte Reaktionen
- 0
Kumpel hat auch das Problem, dass die erste E-Mail weil sie die Software doppelt berechnen wollten schnell beantwortet wurde, wie von EDS hier im Forum versprochen.
Dort hieß es, er soll alle Fahrzeugdaten schicken, was er auch SOFORT gemacht hat.
Dies ist nun 2 Wochen her, vor einer Woche hat er nochmals eine Mail geschickt, ob sie nicht langsam mal antworten möchten, jedoch immer noch keine Reaktion.
Im Prinzip, absolute Servicewüste, verkauft hat man ja schon.
Wenn ich das so mitbekomm, würde ich sagen, wir werden hier weder EDS nochmal empfehlen, noch es selbst fahren.
Dort hieß es, er soll alle Fahrzeugdaten schicken, was er auch SOFORT gemacht hat.
Dies ist nun 2 Wochen her, vor einer Woche hat er nochmals eine Mail geschickt, ob sie nicht langsam mal antworten möchten, jedoch immer noch keine Reaktion.
Im Prinzip, absolute Servicewüste, verkauft hat man ja schon.
Wenn ich das so mitbekomm, würde ich sagen, wir werden hier weder EDS nochmal empfehlen, noch es selbst fahren.