EDS Einalssnockenwelle LEx

Diskutiere EDS Einalssnockenwelle LEx im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Möchte am We die Nockenwelle verbauen und wollte nur mal wissen ob das schwarze auf den Nocken/Nockenwellesitz Beschichtung ist.Nicht das ich die...
LehDavid

LehDavid

Punkte Reaktionen
0
Möchte am We die Nockenwelle verbauen und wollte nur mal wissen ob das schwarze auf den Nocken/Nockenwellesitz Beschichtung ist.Nicht das ich die NW ungeschliffen verbaue :zahn1: Danke für alle brauchbaren Antworten!

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
auf den Bildern der NW von Regal sehen die Nocken auch schwarz aus, das wird eine beschichtung sein, glaube nicht das die eine ungeschliffene versenden

R

Reiner Husten

Punkte Reaktionen
0
Das mit der Farbe ist normal. Schau mal im Anhang. Sowas kannst du bedenkenlos einbauen. Die Optik wird sich leicht ändern. Wo hast du die NW her?

Anhänge

• P1020738.jpg
    P1020738.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 41
Thema:

EDS Einalssnockenwelle LEx

EDS Einalssnockenwelle LEx - Ähnliche Themen

C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Astra H GTC Z20LER Kupplung für Phase 1 (LEH Lader): Moin moin, vorab: mir ist bewusst dass es dazu schon Themen gibt, allerdings sind die alle mehrere Jahre alt, eventuell gibts ja mittlerweile...
ECUmaster am C20LET: Hallo Zusammen, das Thema "Ecumaster am C20LET" wird ja hier im Forum immer mal wieder angesprochen. Ich würde hier gerne mal das von mir...
C20Let läuft schlecht.: Hallo zusammen, habe Problem mit meinem Calibra Turbo. Nach dem Starten müss ich immer beim Anfahren etwas Gas geben damit er nicht aus geht und...
Oben