EDS-Dampfrad-Racingschalter, welche Kabel???
Diskutiere EDS-Dampfrad-Racingschalter, welche Kabel??? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi, welche von den drei Kabel am EDS-Dampfrad, also grün , blau , rot muss ich verbinden um sofort volle leistung zu haben, also die 5V,hab jetzt...
Hi, welche von den drei Kabel am EDS-Dampfrad, also grün , blau , rot muss ich verbinden um sofort volle leistung zu haben, also die 5V,hab jetzt leider kein Multimeter zur Hand!?
-
schwarzes kabel müsste es eigentlich sein. war es zumindest bei mir dieses einfach mit schalter unterbrechen!
kucke mal nach den farben, die direkt aus dem stg kommen.
kann sein, das die kabel die ans dampfrad gehen, etwas anders sind!
mfg ttb
Ja, die Kabel die ans Dampfrad gehen sind wie gesagt, grün, rot blau und die aus dem Steuergerät rauskommen ist auch ein schwarzers dabei!
Welche muss ich denn jetzt verbinden???
ich sag ja, durchtrenn das schwarze, und mach da dann nen schalter zwischen!
mfg ttb
Thema:
Opel 100-200 und 100-150 Zeiten: Moin moin,
ich dachte mir mal dass ich mal einen Thread erstelle wo ich mal meine 100-200 und 100-150 Messungen reinstelle.
Falls ihr...
Probleme mit Digitaltacho Vectra 2000: Hallo!
Ich bin gerade dabei in meinen Vectra A 2000 4x4 BJ1991 einen originalen Digitaltacho des 2000er Vectra nachzurüsten. Nun bin ich leider...
Schlechter Leerlauf / Warmstart: Hallo Leute !
Ich habe vor einiger Zeit einen Astra F Caravan Umbau mit einem X20XEV/C20LET Motor erstanden, verbaut ist zudem ein Großer LLK...
EDS Phase 3.5 ohne dampfrad: hallo jungs :D
hab da mal ne frage. Und zwar hab ich eine 3.5 Phase von EDS in meinem c20let.. aber leider ist da nur der 3 polige stecker, das...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB
Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021)
Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert
Frischer Ölwechsel (vor...