EDS-Chip für XE?

Diskutiere EDS-Chip für XE? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Auf was isn der EDS-Chip fürn XE abgestimmt? Auf Serie?
Fizi

Fizi

Punkte Reaktionen
0
Ich glaube der EDS Chip ist nur auf Serie abgestimmt, weis aber nicht ob sie noch andere Datensätzt auf Lager haben

mfG

Martin

Lexmaul-16V

Lexmaul-16V

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Was muss ich'n da an dem Serien-Benzindruckregler modifizieren um auf 3,5bar Benzindruck zu kommen ? Und ist das grosse Scheisse mit dem löten ? Danke !!

Tschö

Lexmaul-16V

Lexmaul-16V

Punkte Reaktionen
0
HÄÄÄÄ !!!!????

Irgendwo wurde das hier doch schonmal gepostet, hat jemand den Link dazu ?

Tschö

bassda

bassda

Punkte Reaktionen
2
@astrator

also bei mir gingen die gänge bei hohen drehzahlen nett mehr rein
weil zuwenig öl im getriebe war!! so ca. ab 6000....

also schraube unten raus und nachfüllen bis es wieder raus läuft dann isses top laut TIS... welches öl drinne ist kannste anhand des baujahres
abschätzen allerdings wird mittlerweile immer das rote reingefüllt.

(falls ich mist erzähle bitte korrigieren) :D

S

Screwdriver

Punkte Reaktionen
0
Ich hab mir mal die Arbeit gemacht und mein Vectra-Steuergerät zerlegt, geht übrigens bescheiden. Hab einen einzigen Chip gefunden der gesockelt ist. Der hatte so eine schwarze Abdeckung drauf. Könnte das das Ding sein, is das der richtige?
Nu will ich aber den EDS-Chip in meinen Astra machen. Das isn Kadett-Steuerteil, sieht äusserlich genauso wie das vom Vectra aus, hat aber ne andere Nummer:
Kadett: FP 0 261 200 185 GM 90 299 569
Vectra: FX 0 261 200 191 GM 90 324 334

Kann mir jemand sagen ob der Chip im Kadettsteuerteil nu auch gesockelt is, obwohl es ne andere Nummer hat?

V

vandroiy

Punkte Reaktionen
0
Wie läuft das eigentlich genau mit dem EDS Chip?
Für die 150 Tacken bekomm ich den reinen Chip und evtl. das Sockeln des STGs, richtig?
Taugt das denn was ohne komplette Abstimmung?
Ich dacht Chiptuning iss nur Chiptuning wenn man alles abstimmen lässt...
Aber das iss ja schweineteuer oder wie seh ich das?

Thema:

EDS-Chip für XE?

EDS-Chip für XE? - Ähnliche Themen

z20let/h bestandsaufnahme: so, hier der "angedrohte" beitrag. ich möchte gerne bestandsaufnahme machen. da mein originalblock unwirtschaftlich zu reparieren ist, habe ich...
Suche EDS Phase 1 für C20LET: hallo suche wie oben geschrieben ein EDS Chip für mein LET . Dürft mich gern anrufen oder anschreiben 01626331111 danke
EDS Phase 3,5 mit K16: Hallo! Vorab: Ich hab schon einige Stunden hier und im "Rest des Internet" gelesen und vieles gefunden, aber nicht was ich genau wissen wollte...
430 PS C20LET - Umbaulader | Optimierungsmöglichkeiten?: Hallo in die Runde, ich möchte hier gern meine aktuelle Einzelabstimmung in Bezug auf Ladedruck und erzielte Leistung vorstellen und dazu Eure...
C20LET mit F28 80tkm: Verkaufe Komplettpaket C20LET, Motor (Ab Motornummer) und Getriebe stammen aus einem Calibra Baujahr 95 Erstzulassung 97 mit einer Laufleistung...
Oben