Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere EDS bzw Baileys POP off im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Woran erkenn ich an diesem Pop off ob es ein DV26 oder ein DV26 D ist ??
Kann man das überhaupt erkenen??
Das war erst kürzlich im Z-Let Bereich. Angeblich ist der Unterschied nur in der Federrate. Das DV26 wird angeblich für den C20Let verkauft und das DV26 D für den Z-Let bzw. für C-Let's mit höherem Ladedruck und hat daher eine straffere Feder drinnen.
Am Ventil selbst ist das nicht zu erkennen ausser dein Ventil ist blau dann kanns nur ein DV26 sein, denn das DV26D gibts nur in Silber das DV26 dagegen in Blau oder Silber, gehäuse ist aber das gleiche!
Da ich noch keine Fahrt gemacht habe damit sondern noch bis Anfang Mai warten muß wollte ich halt schon mal Nachfragen da ich ja nirgendwo erkann welches dies ist hab ich von nen Bekannten geholt ist eins vobn EDS das weis ich ich weis ja nicht ob die nur ausschließlich für den let das DV26 D verkaufen
wenn s während der fahrt ablässt da würde ich gerne bei eins Bestellen steht euer Forum Angebot noch ? was kostet es im versand??
Welches EDS da ausgeliefert hat kann ich dir leider nicht sagen aber wenns für nen C20Let gedacht war denke ich mal das es das DV26 ist. Das DV26D ist ja wirklich nur bei hohen drücken und im Z zu verwenden.
Angebot steht natürlich weiter, Versand 7,-Euro! Das ganze dann aber bitte per PN!!!
Ladedruck Probleme Z20LET mit LEH Setup und EDS Phase 3,5: Moin Leute,
Ich hab ein Problem mit meinem LET, er hat ein ein komplettes LEH Setup und eine Phase 3.5 von EDS. Das Auto stand 5 Jahre ich hab...
Baileys Pop off einbauen: Hi.habe jetzt schon alles durchsucht aber finde nichts was noch geht an links.
Ich habe im let ein Pop off verbaut glaube aber es Sitz nicht...
Forge Wastegate Dose ohne Phase: Hallo Leute!
Ich bin nun seit 1 Monat stolzer Besitzer eines Astra H OPCs. Bin davor einen Corsa D OPC mit Phase und einigen Modifikationen...
orig. Irmscher Astra F Caravan ( C20XE ) mit C20LET F28 EDS Ph3: Opel Astra Caravan Irmscher Edition einer von 678, umgebaut auf C20LET
Schwarz met. Leder, Klima, Leder Lenkrad, elektr. Glas-Schiebedach...