EDS-ARP Pleulschrauben

Diskutiere EDS-ARP Pleulschrauben im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi Leute Habe eben mal von jemanden gehört das EDS keine originale ARP Pleulschrauben verkauft,habe ich da was verpaßt?oder ist das Quatsch...
R

REDMAN

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute

Habe eben mal von jemanden gehört das EDS keine originale ARP Pleulschrauben verkauft,habe ich da was verpaßt?oder ist das Quatsch?

Gruß Micha

VECTRA-A-T Pilot

VECTRA-A-T Pilot

Punkte Reaktionen
1
Glaub ich weniger wäre Selbstmord.
Bestimmt blödes gelabere.

R

REDMAN

Punkte Reaktionen
0
Bin mir auch sicher das es orginale sind die ich bekommen habe,steht ja auch auf der Rechnung drauf :?

Mir wurde gesagt das es billige nachbauten sind...... :roll:

Kann mir sowas auch nicht vorstellen....

PS:Kahm aus der Tuning Szene,ist eigentlich jemand mit guten Namen....
:roll:

Gruß Micha

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Wenn ARP auf der Packung steht ist auch meißt ARP drin :)

BAD CORSA

BAD CORSA

Punkte Reaktionen
0
Bei den Schrauben von nem Kumpel stand kein ARP drauf! War auch ne andere Verpackung! :roll:
Ich hab mal was gehört, das die Schrauben von EDS jetzt aus England oder so stammen und die dort extra für EDS hergestellt werden. Kann euch aber nicht sagen was da dran ist. :roll:
Vielleicht weiß ja jemand mehr drüber.

Turbospeedy

Turbospeedy

Punkte Reaktionen
0
Schau mal bei EDS auf die Seite die verwenden jetzt speziell für EDS gefertigte
Schrauben die in der Belastung etwas mehr aushalten als die ARPs normal.
Bin drüber gestolpert weil jemand Turbo 4 Loch Bremsen suchte aber keine
mehr dort fand.

MfG
Turbospeedy

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
meine Verpackung von EDs sah auch anders aus und schwarze Schrauben, bis jetzt hälts aber 8)

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
ich bekam gleiche Verpackung mit schwarzen Schrauben.Ist schon 2,5 Jahre her...

A

Astraminator

Punkte Reaktionen
0
Sind keine Originalen "ARP" :!:
Hab auch welche für nen freund dort gekauft :wink:

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hi,
laut Aussage EDS haben die ein anderen Kopf und sind noch fester als die ARP's, aber vll- äußert Arno sich ja selber dazu ;) Er wird es wohl am besten wissen.

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Die Verpackung sah jedenfalls aus als stammte die aus der DDR und lag dort 20 Jahre aufm Lager :lol: :roll:
aber sollte ja egal sein so lange der Inhalt passt.

Und bis jetzt ist mir noch nie zu Ohren gekommen das einem die Schrauben die er von EDS hat abgerissen sind, und das obwohl einige deutlich mehr Leistung fahren wie ich, somit brauch ich mir wohl keine Gedanken zu machen :wink:

K

Kadettilet

Punkte Reaktionen
0
auf den originalen steht aufn kopf ARP drauf

eds verwendet bzw verkauft extra angefertigte wo mann nix mehr bearbeiten muss

die arp´s wie auf dem bild von samy sind original nur leider muss man die bearbeiten damit sie am xev schwallblech gut vorbei gehn, oder mann bearbeitet das schwallblech jedem das sein

jedenfalls stehen die EDS schrauben den originalen ARP´s im nichts nach, eher besser

Gruß
Danny

A

Astraminator

Punkte Reaktionen
0
auf den originalen steht aufn kopf ARP drauf

eds verwendet bzw verkauft extra angefertigte wo mann nix mehr bearbeiten muss

die arp´s wie auf dem bild von samy sind original nur leider muss man die bearbeiten damit sie am xev schwallblech gut vorbei gehn, oder mann bearbeitet das schwallblech jedem das sein

jedenfalls stehen die EDS schrauben den originalen ARP´s im nichts nach, eher besser

Gruß
Danny

Ich mußte bei meinen nix bearbeiten, trotz Schwallblech :wink:
Hab ja auch nicht gesagt das die von EDS schlecht sind, sondern nur das es keine originalen ARP`s aus den USA sind :wink:

K

Kadettilet

Punkte Reaktionen
0
ja ja bei dir is doch immer alles anders das weiß mitlerweile jeder

:wink:

also bei mehr als 30 motoren muste ich das blech bearbeiten

sogar arno wa da bei wo der wagen auf SEINER bühne wa und die schrauben bei laufendem motor leicht angeschlagen haben und ich die scheiße nochmal abmachen muste

aber egal darüber diskutier ich mit dir ga nich :wink:

Thema:

EDS-ARP Pleulschrauben

EDS-ARP Pleulschrauben - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Wastegate - Leistungsumschaltung mittels Schalter: Hallo Leute, ich möchte eine Leistungsumschaltung, sprich deaktivierung des Ladedruckregelventils umsetzten. ZB für Fahrten bei Nässe kann man...
C20LET Fehlercode 116: Hallo Leute, Heute hat mir mein Steuergerät den FC 116 (Ladedruck zu hoch?!) gesetzt. Hab einen C20LET mit Phase 2 von EDS. Ohne Chip merke ich...
Calibra großen turbolader eintragen.: Hallo Leute. Jemand von euch Experten eventuell ne idee wie ich kostengünstig einen garett Lader eingetragen bekomme? Hätte alles da v max...
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Oben