EDS-ARP Pleulschrauben

Diskutiere EDS-ARP Pleulschrauben im C20LET Forum im Bereich Technik; Denke ich mir auch. Hatte auch C20LET mit XWV Dichtung und es hat nix angeschlagen.
VECTRA-A-T Pilot

VECTRA-A-T Pilot

Punkte Reaktionen
1
Denke ich mir auch.
Hatte auch C20LET mit XWV Dichtung und es hat nix angeschlagen.

A

ASTRALET-TE

Punkte Reaktionen
0
Moin!!
Wo kann man die ARP-Schrauben den kaufen(bestellen)?
Nur bei EDS oder noch wo anders?
Was kostet der Spaß?
Wo kriege ich Lagerschalen für die Kurbelwelle und muß ich da etwas beachten?
Da ja warscheinlich nur die Schalen abnutzen, gibt es diese in Einheitsmaßen oder gibt es da noch andere??

Eine Menge Fragen, aber mein Motor muß demnächst eh überholt werden, und da wollte ich solche Sachen gleich mitmachen.
Phase 1 von EDS soll auch noch rein.
MfG

G

Guest

Guest
die schrauben bekommst du günstiger bei V-Max !
frag mich nicht ob die besser sind als die von EDS

zur lagerschalen da weiß ich nicht ob man da was beachten muß, ich denke da bekommst du bei opel die orginalen. oder was sagt ihr ? wenn er phase 1 will welche soll er nehmen?

R

REDMAN

Punkte Reaktionen
0
Hi

Die Schrauben die bei VMAX Verkauft werden sind nicht die gleichen wie bei EDS,ist aber alles in diesem Thread diskutiert,einfach mal LESEN :wink:

Pleullager würde ich von Glyco nehmen,bekommt man so für 60euro.

PS:Habe welche bei eBay drine.
ARP Schrauben von EDS habe ich auch noch

Gruß Micha

C20LET_Burner

C20LET_Burner

Punkte Reaktionen
0
hi, habe mir das thema jetzt durchgelesen...
und komm doch nicht ganz zurecht damit... :oops:

welche ARPs soll ich jetzt nehmen???

Vmax,EDS,MK-Motorteile.....

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
ARP = ARP ... gibt 2 Versionen von ARP günstiger Hi-Perf. 8740 oder teurer ARP ProWave2000. Mehr gibt es nicht egal wo du es kaufst wo ARP draufsteht ist auch ARP drin. HiPerf sind schwarz ProWave SilberChrom.

NF Juju

NF Juju

Punkte Reaktionen
0
Die schwarzen die man bei EDS bekommt sind von Regal-Motorsport aus England!Ich würde mir an deiner Stelle die von VMAX Pro Wave besorgen!

mfg NF-Juju

Thema:

EDS-ARP Pleulschrauben

EDS-ARP Pleulschrauben - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Wastegate - Leistungsumschaltung mittels Schalter: Hallo Leute, ich möchte eine Leistungsumschaltung, sprich deaktivierung des Ladedruckregelventils umsetzten. ZB für Fahrten bei Nässe kann man...
C20LET Fehlercode 116: Hallo Leute, Heute hat mir mein Steuergerät den FC 116 (Ladedruck zu hoch?!) gesetzt. Hab einen C20LET mit Phase 2 von EDS. Ohne Chip merke ich...
Calibra großen turbolader eintragen.: Hallo Leute. Jemand von euch Experten eventuell ne idee wie ich kostengünstig einen garett Lader eingetragen bekomme? Hätte alles da v max...
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Oben