EDS Ansaugstutzen

Diskutiere EDS Ansaugstutzen im C20LET Forum im Bereich Technik; @Crio Nein,da es sich nicht um einen umgearbeiteten serienstutzen handelt,sondern um einen neu gegossenen
Das Böse

Das Böse

Punkte Reaktionen
0
@Crio
Nein,da es sich nicht um einen umgearbeiteten serienstutzen handelt,sondern um einen neu gegossenen

• EDS Ansaugstutzen

Anzeige

M

MK-Motorenteile

Punkte Reaktionen
0
Hi!
Gibts das 60er Rohr auf wunsch denn sofort dazu und wenn nein wie teuer soll das denn dann noch sein?
gruss wuffcali

M

MK-Motorenteile

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Das 50er Rohr gibts dazu!
Ich will aber das 60er Rohr!
Wie teuer!
gruss wuffcali

ASH

ASH

Punkte Reaktionen
1
Leider hat der Druckfehlerteufel zugeschlagen :

DEZ 2003 : 149 EUR Einführungspreis

Ab 2004: 175 EUR Ansaugstutzen

20EUR 50mm Stahl-LLK-Rohr ohne POP OFF Anschluss

mfg ASH

L

leo ladedruck

Guest
Jo Aro wie schon gesagt sieht gut aus, aber ich kann den Zusatzanschluß für die 5te Düse nicht sehen.Oder ist sie auf dem Bild nicht vorhanden ?

H

hoernche

Punkte Reaktionen
0
Hallo Arno,

gibts das LLK- Rohr auch in 60mm Durchmesser???

Preis 50mm= 20 Euro

Preis 60mm= ???

Gruß

D.B.

D.B.

Punkte Reaktionen
1
Hallo,
@: Arno : Du schreibst das ein Reserveanschluß für einen Temperaturfühler oder ähnliches vorhanden ist. Wie ist es mit der Befestigung der 5ten Düse oder eines Temperaturfühlers , ich kann kein Gewinde oder ähnliches erkennen. Wird ein Blindstopfen mitgeliefert ?

Gruß
Dennis

ASH

ASH

Punkte Reaktionen
1
Moin !

Selbst ist der Mann ( oder auch Frau ) !

Dort ist eine Montagefläche vorgesehen , in die man selber ein Gewinde , Düse oder ähnliches montieren kann !

Einen Halter kann man von den Montagebohrungen des Heisstartventils aus problemlos anbringen !

Alles in allem sehr universell ausgelegt !

mfg ASH

sebi

sebi

Punkte Reaktionen
0
Mal ne ganz blöde Frage, war der Stutzen auf der Motorshow ein Prototyp oder schon das Endprodukt?

L

leo ladedruck

Guest
@ all

Der Ansaugstutzen hat auf der zweiten Stufe innen 54 mm,das sollte alle Bereiche von original bis 60mm abdecken denke ich.Oder will man noch mehr ?Denke nicht.

VECTRA-A-T Pilot

VECTRA-A-T Pilot

Punkte Reaktionen
1
Wenn der Stutzen auf der zweiten Stufe 54mm Innendurchmesser hat dann muß er auf der ersten Stufe 44mm haben oder nicht? :roll:

Und der Orginalstutzen hat einen Anschlussdurchmesser von 45mm?

L

leo ladedruck

Guest
Hey Vectra -A-T Pilot :lol:

Die erste Stufe ist fast seriennah.Ich glaube es waren 44mm innen.Man kommst als LET Fahrer nicht um Ihn herum. 8)

ASH

ASH

Punkte Reaktionen
1
Moin !

Unsere erste Stufe ist schon deutlich größer als die Serie ( +5mm) , schau doch mal , wie stramm der originale Schlauch auf den ersten Stutzen aufgezogen wird ...... !

Hier das BILD !

mfg ASH

L

leo ladedruck

Guest
@ Andre 24

Wenn Du den Ansaugstutzen von unter oder innen sehen willst, kannst du Dir auch einen von Irmscher ansehen, die sind nämlich gleich.Beim EDS stutzen ist aber der Eingang besser gelöst.Die erste Stufe entspricht dem des Irmscher.Bei der zweiten Stufe bekommt man trotz größerem Durchmesser den schwarzen EDS-Schlauch noch drüber.Was ich nicht so gut befinde, ist die lösung des Temparatursensors, da das Kabel Werkseitig sehr kurz ist.Trotzdem sehr gut.

Gruß Leo

L

leo ladedruck

Guest
@ Arno
Der Ansaugstutzen muß an dem 4 Befestigungspunkten der Turboabdeckung kontroliert werden.Die zwei vorderen Löcher müssen tiefer gebohrt werden.
@ Vectra-A-T Pilot
Auf der ersten Stufe ist er innen 45mm und auf der zweiten 51mm.

Gruß Leo

ASH

ASH

Punkte Reaktionen
1
Moin !

Hmmm,...Eigentlich sind die Sack-Löcher und Gewinde und tief genug , das haben wir mehrfach mit einem Deckel getestet , sind denn die Gewinde nicht tief genug geschnitten oder sind die Löcher einfach nicht tief genug ?

Wir werden uns sofort drum kümmern !

mfg ASH

PS: Der Serienstutzen ist zwischen 39-40mm innen .

Thema:

EDS Ansaugstutzen

EDS Ansaugstutzen - Ähnliche Themen

Ladedruckproblem (NeverEnding Story): Grüsse Eins vorweg, ich suche schon lange nach der Ursache. Leider fehlen mir seid 4 Jahren die Zeit und die Möglichkeiten, an der Suche drann zu...
Oben