EDS Ansaugbrücke C20XE

Diskutiere EDS Ansaugbrücke C20XE im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo Leute. Ich hab folgendes Problem. Ich hab mir ein Tigra mit dem C20XE drin etwas fertig gemacht. Hab auch in die Ansaugbrücke von EDS...
T

Turbo Stev

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute.

Ich hab folgendes Problem. Ich hab mir ein Tigra mit dem C20XE drin etwas fertig gemacht. Hab auch in die Ansaugbrücke von EDS investiert. Naja soweit ist auch alles schick. Ich hab mich die Tage ran gemacht den Motor wieder einzubauen. Jetzt hab ich folgendes Problem. Die Lima stößt an die Brücke an :cry: . Hab auch gerade kein Plan was ich da machen kann. Habt ihr ne Idee?

Ach ja ich hab den normalen Keilriemenantrieb.

Gruß Stev

kadett21

kadett21

Punkte Reaktionen
0
Ist ein bekanntes Problem such mal im Forum da findest die antworten

C20let_Astra

C20let_Astra

Punkte Reaktionen
0
Hi, ich hab meine LiMa etwas beschnitten :wink:
Oder du verlängerst den LiMa Halter und besorgst dir nen längeren Riemen.

Gruß

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Unteren LiMa Halter bearbeiten und fertsch.

Thema:

EDS Ansaugbrücke C20XE

EDS Ansaugbrücke C20XE - Ähnliche Themen

EDS Ansaugbrücke---> Lima passt nicht mehr: Gleich vornweg ich habe mit der suche leider keine Antwort auf meine Frage gefunden. Ich habe ne EDS Brücke an meinem Motor verbaut und leider...
C20XE Lexmaul Ram, EDS Ansaugbrücke, Sportnockenwellen: Suche eine Lexmaul Ram, eine EDS Ansaugbrücke und Sportnocken für den C20XE. Nocken am liebsten Schrick 268, Risse 268 oder 272er oder ähnliche...
hohe AGT im stand: Hallo Leute!!! Folgendes Problem ich habe bei meinem Astra F (c20let) ein paar Komponente getauscht und seid dem ist meine AGT von ca 460 auf ca...
Welche Ansaugbrücke für c20xe mit 268° Nocken &EDS Ph.3c: Hallo Leute, ich bin neu in dem Forum und hoffe auf viele Erfahrene 16v Schrauber :D Also ich hab folgendes an meinem Astra F verbaut c20xe...
C20XE (Astra F GSI) sägt nur noch (schlechter Leerlauf), springt oft schlecht an usw: Hallo erstmal! Ich hab langsam bissl die Schnauze voll :/ Ich schilder erstmal mein AKTUELLES Problem: -Der Motor sprang im "lauwarmen" Zustand...
Oben