eds 3,5 mit gt 28 71 r möglich

Diskutiere eds 3,5 mit gt 28 71 r möglich im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; moin moin kann zwar sein des es hier schon mal gestellt worden ist aber ich habe es leider nicht gefunden. meine frage ist kann ich einfach bei...
N

Nordmann_28

Punkte Reaktionen
0
moin moin

kann zwar sein des es hier schon mal gestellt worden ist aber ich habe es leider nicht gefunden.

meine frage ist kann ich einfach bei einem c20let mit eds phase 3,5+ einen gt 28 fahren oder muß ich was verändern?????

vielen dank für eure mühe im voraus

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Lamdaanzeige und Abgastemperaturanzeige verbauen dann kannst dus testen :wink:

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
Arno hat für den GT2871R eine fertige Versandsoftware als Ersatz für die alte K26-Ph3,5. Oder abstimmen lassen vor Ort.

N

Nordmann_28

Punkte Reaktionen
0
nein noch keine stahlpleule.

wird aber auch nur getestet der motor und max. 1,2 bar ladedruck

woran erkenne ich den am chip / steuergerät ob es die alte oder neue fassung ist??? und was kostet das aktualiesieren der software??

mfg marco

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Kollege hatte mit P3.5 und Gt2871r 362Ps. Ohne Stahlpleuel hält das nicht lange.

Thema:

eds 3,5 mit gt 28 71 r möglich

eds 3,5 mit gt 28 71 r möglich - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Funkfernbedienung: Moin, moin Leute, seit ein paar Wochen habe ich das Problem das die Funkfernbedienung zum schliessen und manchmal zum öffnen der Türen nicht...
Kabelbaum Manta B: Moin Liebe Community, wer kennt das nicht, Schätzchen gekauft, Radio verreckt oder etwas anderes, man baut es aus und hat ein Knäul an Kabeln...
Oben