EDKA VS. Flachschieberanlage

Diskutiere EDKA VS. Flachschieberanlage im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; @Schnapadäus Ich weis ja nicht...aber ich sehe da nen Flachschieber aus dem Hause AB-Motorsport beim Holger:
Driftmaster

Driftmaster

Punkte Reaktionen
0
@Schnapadäus

Ich weis ja nicht...aber ich sehe da nen Flachschieber aus dem Hause AB-Motorsport beim Holger:

vauxhall corsa

vauxhall corsa

Punkte Reaktionen
519
Flachschieber.

HI!

Mech@rallyteam wie alt ist das Foto?Ich hab beim Bergrennen in Osna noch vor,dürften 2 jahre gewesen sein VGS Drosselklappenteile bei Holger gesehen und das Jahr drauf ne große Airbox von Risse,allerdings hab ich da nicht auf die Klappenteile geachtet..

Thema:

EDKA VS. Flachschieberanlage

EDKA VS. Flachschieberanlage - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
[Z20LET] HG Motorsport Ansaugstutzen kleiner als Serie?: Hallo zusammen, habe über ebay einen neuen HG Motorsport Ansaugstutzen (für einen Z20LEH) gekauft. Da ich die restliche Verrohrung von DK zu LKK...
Katdurchmesser 100mm vs 130mm bei P 3 am C20LET: Hallo! Es ist bekannt das selbst 100Zeller nicht unbedingt in nem 100er Durchmesser fürn CLET geeignet bzw die Besten sind. Ich hab son 100Zeller...
Wiedermal Ladedruckprobleme - oder verbastelt?: Hallo Liebes Forum. Scheinbar mag mich mein Auto nicht :smile: Vor ein paar Wochen war ich bei EDS den LEH Lader aufsetzen mit Phase1. War auch...
KKK-K24-LEH Turbolader: Hallo ! Hier die neuste EDS-Entwicklung auf dem Z20LEx Sektor : KKK-K24-LEH-Turbo für alle Z20Lex Motoren bis über 400PS im Serientrim Plug and...
Oben