Edelstahlrohr wo bekommen?

Diskutiere Edelstahlrohr wo bekommen? im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; moin moin, ich suche zum Umbau einer Auspuffanlage ein VA-Rohr mit einem Durchmesser von 65mm und einer Länge von ca 100cm (= 1 Meter :P) Ich...
tnt1000

tnt1000

Punkte Reaktionen
0
moin moin,

ich suche zum Umbau einer Auspuffanlage ein VA-Rohr mit einem Durchmesser von 65mm und einer Länge von ca 100cm (= 1 Meter :p)
Ich verzweifel langsam, wo bekommt man sowas und was soll sowas wohl kosten?

Gruß
tnt

clumsys

clumsys

Punkte Reaktionen
0
guck mal bei ebay nach handlauf-rohren. edelstahl, 70mm außendurchmesser, 2mm wandstärke. hab ich auch verbaut in 60er querschnitt. 1m hat 11 nochwas gekostet. v2a. schweißt sich sehr gut.

K

kay

Punkte Reaktionen
0
kannste auch bei FOX bekommen und evtl. sogar im Autozubehör die haben in den Katalogen auch Meterware zum Bestellen

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
URL von Fox steht in einen der Links die man in der Suche findet und ich oben gepostet habe ;)

Nereuss

Nereuss

Punkte Reaktionen
0
Dorfschmiede (Treppengelaenderbau und sowas) / Landmaschinenreparaturbetriebe etc.. m-ware 10-15€ max.,
einfach bei so einem nachfragen, der kennt dann schon den der sowas hat.

sowas muss man sich doch nicht schicken lassen :wink:

Thema:

Edelstahlrohr wo bekommen?

Edelstahlrohr wo bekommen? - Ähnliche Themen

Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
chribo´s Astra G Cabrio Z22SES Kompressorumbau: Hallo zusammen, mir wurde gesagt, dass es hier im Forum eine neue Rubrik zum Thema L850 Motoren gibt. Ich denke mit meinem Umbau passe ich dort...
Kadett E GSI Turbo: Hi, ich will mich nun endgültig von meinem Kadett Turbo trennen! Ich habe leider keine Zeit mehr ihn endlich mal fertig zu machen. Ein paar...
Oben