Edelstahl Ansaugrohr für C20let mit Kasten oder Pilz

Diskutiere Edelstahl Ansaugrohr für C20let mit Kasten oder Pilz im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Ich biete Euch mein Edelstahl Ansaugrohr für den C20let an. Passt auch an den original Luftfilterkasten vom Calibra/vectra A Turbo. Die Beiden...
krep

krep

Punkte Reaktionen
0
Ich biete Euch mein Edelstahl Ansaugrohr für den C20let an.
Passt auch an den original Luftfilterkasten vom Calibra/vectra A Turbo.
Die Beiden Verbindungsschläuche sind auch dabei.
Das Rohr wurde sauber verarbeitet.
Ist bei mir über, da mein kompletter Ansaugtrakt nun etwas anders verläuft.

Thema:

Edelstahl Ansaugrohr für C20let mit Kasten oder Pilz

Edelstahl Ansaugrohr für C20let mit Kasten oder Pilz - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Z28NET Unruhiger Motorlauf: Mal schauen ob mir hier einer helfen kann von euch, ich habe einen opel Signum automatik turbo S 250ps Bj:2008 bei 163000km wurden Steuerketten...
Eigenbau Plenum Ansaugbrücke für C20LET + komplett überholter K700 Kopf: Verkaufe 2 Teiliges Eigenbau Plenum Ansaugbrücke mit innenliegenden Trichtern für C20let. Es war verbaut in einem Vectra A-X Turbo und passt somit...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Oben