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typ86
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Ich bin leider unterwegs, meine aber zuhause am Rechner ein (angeblich) originales Kennfeld zu haben. Ich schaur am WE mal.
Aber das ist natürlich einerseits nicht für so hohe Drücke, andererseits berücksichtigt es nicht die Verdichtingsreduzierung, die die meisten bei so hohem Drücken fahren.
Also müsste man die Werte aus dem originalen Kennfeld eigentlich erstmal wegen der Verdichtung anheben können, um dann die Zündung bei höheren Drücken zu reduzieren. Ich habe mal als Faustformel 1 Grad je 0,1 bar gelesen.
Aber das ist natürlich einerseits nicht für so hohe Drücke, andererseits berücksichtigt es nicht die Verdichtingsreduzierung, die die meisten bei so hohem Drücken fahren.
Also müsste man die Werte aus dem originalen Kennfeld eigentlich erstmal wegen der Verdichtung anheben können, um dann die Zündung bei höheren Drücken zu reduzieren. Ich habe mal als Faustformel 1 Grad je 0,1 bar gelesen.
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