ECUmaster am C20LET

  • Autor des Themas typ86
  • Erstellungsdatum
Dbilas_X18XE1T

Dbilas_X18XE1T

Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
282
Die Software läuft auch unter XP und mit der CPU sollte das klappen.
 
T

typ86

Dabei seit
12.07.2020
Beiträge
4
Sieht nach sauberer Arbeit aus, Respekt !
 
nr1ebw

nr1ebw

Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
1.118
Ich möchte hier kurz eine Info zu den Treibern geben. Um die EMU mit meinem T61 zu verbinden mußte ich die Treiber installieren. Dazu habe ich mir das aktuelle Treiberpaket 2.12.24 runtergeladen und auf meinem Thinkpad installiert. Nur konnte ich damit keine Verbindung herstellen.
Nach langem hin und her kam mir der Gedanke einen älteren Treiber zu versuchen. Leider ist nur der 2.12.24 auf der Ecumaster Webseite verfügbar.
Somit habe ich mich durch das WWW gefummelt und bin dann auf irgend einer Ecumaster Webseite auf das Treiberpaket 2.08.24 gestoßen. Mit diesem Treiberpaket kann ich nun meine EMU Black mit dem T61 verbinden.
 
Dbilas_X18XE1T

Dbilas_X18XE1T

Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
282
Bei der Black wurde der Software Installer ab 2.127 geändert was zur Folge hat das das Programm ab 2.128 nicht mehr unter XP Installiert werden kann.
 
nr1ebw

nr1ebw

Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
1.118
Wie gesagt, selbst der 2.12.24 funktioniert bei Win XP mit ServPack2 nicht mehr. Ist aber gut möglich daß WinXP mit ServPack3 noch unterstützt wurde.

Win XP mit ServPack2 läuft aber mit dem Treiberpaket 2.08.24. und ich kann meine EMU Black verbinden.
 
S

Saturnzwerg

Dabei seit
25.07.2018
Beiträge
1
Hat vllt. einer hier die verlinkte Base map runtergeladen?
Die link klappt nicht mehr und ich würde meine gerne abgleichen.
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge