Ebov

Diskutiere Ebov im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi Das ist NICHT ein Ebov von Vmax, sondern das ist noch ein Ebov welches meine Frau Sandra noch in Handarbeit hergestellt hatte bei uns Zuhause...
Hürlimann Motorsport

Hürlimann Motorsport

Punkte Reaktionen
0
Hi

Das ist NICHT ein Ebov von Vmax, sondern das ist noch ein Ebov welches meine Frau Sandra noch in Handarbeit hergestellt hatte bei uns Zuhause! Wir haben für den "Erfinder" JOE welcher auch hier im Forum ist, diese Ebov's in Handarbeit hergestellt. Natürlich wurden alle vor dem Versand auf die Funktion geprüft. Ich hatte Moko dazumals einige geliefert gehabt.

Sieht man sehr deutlich, da es in der Giessform vergossen wurde. Auf der Rückseite ist auch ne Nummer eingeschlagen (bspw. 1002)

PS: Eventuell werden wir hier in der Schweiz wider ne Neuauflage des Ebav's in weiterentwickelter Form herstellen. Steht aber zurzeit noch in Abklärung / Entwicklung.

• Ebov

Anzeige

Schau mal hier:
Ebov .
G

GT-Yeo

Punkte Reaktionen
0
Hi,

was wird denn am Neuen anders/verbessert. Wo sind die Nachteile von dem hier vorliegenden ?

MFG

Pille

Pille

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Du hattest Dich ja schon bei mir als Interessent gemeldet, bezieht sich genau darauf. Sobald ich neues weiss, werde ich das allen die sich gemeldet haben per Email mitteilen.
Leider müssen wir noch ein wenig Geduld haben.

M

Mathias

Punkte Reaktionen
0
Vielleicht kann mir hier auch jemand weiterhelfen.

Habe auch ein Ebov, welches aussieht wie das von GT-Yeo. Am Steuergerät sind die Kabelfarben blau, braun und gelb/grün (die Farben passen ja), am Magnetventil sind zwei orange und ein gelbes Kabel (alle drei lose ohne Stecker). Welches Kabel muss denn da wo angeschlossen werden?

Danke für die Hilfe.

Gruß

Mathias

Pille

Pille

Punkte Reaktionen
0
Hast Du auch eine Seriennummer?
Wenn Du möchtest, schicke ich dir die Anleitung zu.

M

Mathias

Punkte Reaktionen
0
Auf dem STG sehe ich die Nummer 00803 eingestanzt. Ansonsten mal noch ein Foto wie's bei mir aussieht. Anleitung an [email protected] DANKE :D

Thema:

Ebov

Ebov - Ähnliche Themen

Rote Kennzeichen nicht richtig angebracht. Rennleitung: Hi, Gestern war nicht mein Tag... 2 Autos vor der Nase weggekauft. Nur Stress auf der Arbeit.. Naja blabla.. Zur Sache: Ich habe mir gestern...
Elektrik: Problem bei Astra F Umbau: Bitte nicht gleich schlagen, Suche habe ich bemüht, werde aber nicht wirklich schlau daraus (bin leider auch ein Elektrik DAU und fange nichts...
Mein Astra bekommt ein Zusatzdisplay von MTRON: Moin Jungs und Mädels! Mein Z20LEL braucht unbedingt ein Zusatzdisplay um so lebenswichtige Dinge :super: wie Abgastemperatur, Öldruck...
Nach Benzinpumpentausch keine MLK mehr: Hallo! Habe heute meine grosse Pierburg Benzinpumpe eingebaut. Neue + Leitung von Batterie ans BPR gezogen und von da aus nach hinten an die...
Hallenräumung! Mega Schnäppchen! UPDATE: Hallo! Da ich noch so viele Calibra Teile habe, biete ich hier nun sehr viele Teile an. Teilweise passen diese ja auch am Vectra...
Oben