Hallo, Also wer das EBOV wirklich auch hören will, sollte auf alle Fälle die Matte an der Motorhaube entfernen und das org.Ventil mit einem Rückschlagventil stilllegen (Flussrichtung in Richtung Lader), der Trichter von Calimatrix ist auch gut für einen verbesserten Sound.
Sehr viel kann man auch mit der Montageposition im Motorraum bewirken das heist wo und wie das Ventil im Motorraum montiert ist.
ich werde mal eine Fototserie machen mit Einbau anleitung, hatte es schon ewig vor aber wenn ich keine Urlaub habe komme ich einfach nicht dazu.
Übrigens ich habe noch eine neues EBOV von VMAX neuste Version mit STG und Ventil da wer interesse hat einfach melden.
Meine Lieferzeiten sollten sich auch in Grenzen halten

Das EBOV war eigentlich für einen Clubkollegen der aber in zwischen seinen C20LET zerschossen hat und das EBOV nicht mehr verbauen konnte/brauchte .
Gegen einen geringen Aufpreis, kann ich auch ein passendes neues Rückschalgventil und gute Unterdruckleitungen aus dem SLK mit liefern samt den dazu gehörigen Schlacuhschellen aus Edelstahl.
Wer im Raum Ludwigshafen Mannheim wohlnt, dem kann ich es auch einbauen.