ebov, bov, pop off

Diskutiere ebov, bov, pop off im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; kanns mir einer erklären?
f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
benutz mal die suche.
Habe da neulich einen sehr ausfühlichen beitrag drüber geschrieben.

Kurzfassung:

Alle lassen in irgendeiner weise Luft ab.

ein Ebov ist elektronisch angesteuert

ein BOV ist unterdruckgesteuert.

ein pop off wird heutzutage als BOV betitelt.
Habe aber vieles drüber gelesen dass ein Pop Off eigentlich zur Ladedruckbegrenzung in Rennfahrzeugen benutzt wird.

Wennst den beitrag net findest kannst ja nochmal schreiben...

Thema:

ebov, bov, pop off

ebov, bov, pop off - Ähnliche Themen

Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Fragen zum Schubumluftventil: Hallo zusammen, Ich bin neue hier und seit Februar Besitzer eines Astra G Coupe mit z20Let. Jetzt ist das ganze Auto eine kleine Baustelle und...
Offener Sportluftfilter: Suche für mein Speedster-Projekt noch einen guten offenen Sportluftfilter. Gibt es Erfahrungen mit Vibrant (wegen den Einlauftrichtern), oder...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Offenes oder geschlossenes und wenn welches am besten bei 2Liter turbo , ohne LMM ?: HI, habe einen 2LIter Turbo Motor, wo Serie ein Bosch Umluftventil aus Kunsstoff verbaut ist, habe dieses nun gegen eins aus dem Zubehör getauscht...
Oben