
madmax8v
Hallo Leute,
ich habe am letzten WE beim 1/4 Meilerennen in Dessau bei Kollegen der Audifraktion gesehn, dass diese Ihre BOV`s nicht ins freie abblasen lassen sondern die Luft direkt vor dem Lader wieder in den Motorkreislauf zurückführen also genau zwischen LMM und Lader !
Ist das für einen C20LET nicht auch von Vorteil dann würde ich dies auch mit meinem EBOV so machen wollen ?
so würde ja in dem Moment wo die Luft abgeblasen wird kurzzeitig sogar vor dem Lader ein wenn auch geringer Überdruck entstehn, welcher den Lader sogar noch etwas beschleunigen könnte od. zu mindest ihm das drehen noch erleichtern müste oder was sagt Ihr dazu ?
ich habe am letzten WE beim 1/4 Meilerennen in Dessau bei Kollegen der Audifraktion gesehn, dass diese Ihre BOV`s nicht ins freie abblasen lassen sondern die Luft direkt vor dem Lader wieder in den Motorkreislauf zurückführen also genau zwischen LMM und Lader !
Ist das für einen C20LET nicht auch von Vorteil dann würde ich dies auch mit meinem EBOV so machen wollen ?
so würde ja in dem Moment wo die Luft abgeblasen wird kurzzeitig sogar vor dem Lader ein wenn auch geringer Überdruck entstehn, welcher den Lader sogar noch etwas beschleunigen könnte od. zu mindest ihm das drehen noch erleichtern müste oder was sagt Ihr dazu ?