D
DanTurbo
- Dabei seit
- 18.06.2004
- Beiträge
- 201
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi Leute,
hab nun mal ein Problemchen mit einem schon etwas rustikaleren Gerät. Mein Winter E-Kadett Bj,1987 1,8Liter S mit 90PS zickt rum. Er dreht im Stand auf 3000U/min und wenn ich nen Gang reinlege fährt er einfach los, ohne dass ich Gas gebe und beschleunigt wieder auf besagte 3000U/min. MKL leuchtet.
Ich hab gerade mal FC ausgelesen und raus kamen neben 21 (Diagnosestart) noch 22 (angeblich Drosselklappen-Potentiometer - Spannung zu niedrig) und 61 (angeblich Aktivkohlefilter-Magnetventil - Spannung zu niedrig).
1. Sind die Beschreibungen der Codes richtig? Hab leider keine Liste gefunden in dem mein Motor aufgelistet war
2. Wie muss ich vorgehen wenn die beiden Beschreibungen stimmen, bzw. was muss ich tun um die Fehler zu beheben?
Danke gleichmal im Voraus
MfG Dan
hab nun mal ein Problemchen mit einem schon etwas rustikaleren Gerät. Mein Winter E-Kadett Bj,1987 1,8Liter S mit 90PS zickt rum. Er dreht im Stand auf 3000U/min und wenn ich nen Gang reinlege fährt er einfach los, ohne dass ich Gas gebe und beschleunigt wieder auf besagte 3000U/min. MKL leuchtet.
Ich hab gerade mal FC ausgelesen und raus kamen neben 21 (Diagnosestart) noch 22 (angeblich Drosselklappen-Potentiometer - Spannung zu niedrig) und 61 (angeblich Aktivkohlefilter-Magnetventil - Spannung zu niedrig).
1. Sind die Beschreibungen der Codes richtig? Hab leider keine Liste gefunden in dem mein Motor aufgelistet war
2. Wie muss ich vorgehen wenn die beiden Beschreibungen stimmen, bzw. was muss ich tun um die Fehler zu beheben?
Danke gleichmal im Voraus
MfG Dan