E - Gas Umbau .. beim Ascona - Manta B brauche mal Hilfe

Diskutiere E - Gas Umbau .. beim Ascona - Manta B brauche mal Hilfe im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Okay cool danke, hilft sicher ein paar Leuten weiter. Ich habe mal eine Teilenummer rausgesucht von MB 012 542 33 17
Bullpac

Bullpac

Punkte Reaktionen
25
Okay cool danke, hilft sicher ein paar Leuten weiter. Ich habe mal eine Teilenummer rausgesucht von MB
012 542 33 17

• E - Gas Umbau .. beim Ascona - Manta B brauche mal Hilfe

Anzeige

M

morrpheus

Punkte Reaktionen
2
Ja genau. Man muss nur mit der Verkabelung etwas tricksen weil das Teil von Mercedes anders aufgebaut ist.

M

morrpheus

Punkte Reaktionen
2
In dem Gaspedal von Opel sind zwei Potentiometer die jeweils ein eigenes Plus, Minus und Signal haben.
In dem Mercedesteil ist ein Hallgeber mit nur einmal Plus aber zweimal Signal und zweimal Masse.
Daher nimmt man nur einmal + und einmal - vom Opel Steuergerät und verbindet das entsprechend mit dem Sensor.

Thema:

E - Gas Umbau .. beim Ascona - Manta B brauche mal Hilfe

E - Gas Umbau .. beim Ascona - Manta B brauche mal Hilfe - Ähnliche Themen

Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Elektrische Servopumpe in Ascona C: Hallo zusammen, Ich bin aktuell dabei, eine elektrische hydraulische Pumpe (aus Astra G) für die Servo in meinen C Ascona c20xe einzubauen. Hat...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
E-Gas im Corsa B Tigra A: Moin Moin. Ich baue ja gerade meinen Tigra A auf LET um. Heute wollte ich mal das E-Gas anprobieren. Aber das passt ja nicht wirklich zwischen...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Oben