DXF Datei oder ähnliches von K16 Flansch für Downpipe

Diskutiere DXF Datei oder ähnliches von K16 Flansch für Downpipe im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Wie oben beschrieben wäre es super wenn mir jemand dies schicken könnte. Oder würde auch Flansche kaufen. Kann auch gerne nur ein normaler...
Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
163
Wie oben beschrieben wäre es super wenn mir jemand dies schicken könnte.

Oder würde auch Flansche kaufen. Kann auch gerne nur ein normaler Flansch für nen einflutiges Hosenrohr sein!

Bitte alles anbieten...

• DXF Datei oder ähnliches von K16 Flansch für Downpipe

Anzeige

Thema:

DXF Datei oder ähnliches von K16 Flansch für Downpipe

DXF Datei oder ähnliches von K16 Flansch für Downpipe - Ähnliche Themen

ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Einstellbarer Benzindruckregler x16xe: Hallo Leute, es geht um einen Tigra x16xe mit Dbilas Turboumbau (213ps). Ich würde gerne Ethanol fahren, habe schon eine Nummer größere...
Neue Borg Warner Rumpfgruppen für c20let?: Hallo zusammen, stimmt es, das man wieder neue originale Rumpfgruppen von Borg Warner für den c20let Motor kaufen kann? Ich würde gerne so...
Suche 3 Zoll Auspuff und Downpipe für Astra H OPC: Hallo wie oben beschrieben suche ich für meinen Astra H OPC eine Downpipe und Auspuffanlage in 3 Zoll. Bitte alles anbieten.
Oben