Durchmesser Reifenventile biei Cali Turbo Felgen

Diskutiere Durchmesser Reifenventile biei Cali Turbo Felgen im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi, ich wllte mir gerade Reifen bestellen und die "versteckten" Ventile mitordern..jedoch mußte ich feststellen das mehrere Durchmesser angeboten...
S

Straßenfeger

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich wllte mir gerade Reifen bestellen und die "versteckten" Ventile mitordern..jedoch mußte ich feststellen das mehrere Durchmesser angeboten werden..von 11,3 , 11,5 usw...kann mir da jemand weiterhelfen?Was für einen Durchmesser brauche ich?Habe die Felgen leider nicht zur Hand...

MfG
Thomas

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
Standardgummiventil= Metallventil für Standardventilloch 11,5 mm 11mm Schlüsselweite

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Lass das mit dem versteckten Ventil. Kenne viele bei denen die nicht dicht waren und sie die wieder rausgeschmissen haben

Thema:

Durchmesser Reifenventile biei Cali Turbo Felgen

Durchmesser Reifenventile biei Cali Turbo Felgen - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Schlachte Kadett e turbo jede menge teile für 600ps ( twinscroll,haltech,plenum,f28): ich gebe mein ganzes 4 zylinder zeug ab nach 2 motorschäden innerhalb 3 tagen.... Ansaugbrücken: -original LET ansaugbrücke mit drosselklappe...
H&R Federn Calibra Turbo: Hi, hab da eine Frage ob jemand die H&R Federn am Cali Turbo fährt und wie es mit 17 Zoll Felgen aussieht? Reifen sind 235/40 ZR17 Finde die...
VB 3.500€ Calibra Turbo 4x4: Hi, schweren Herzens trenne ich mich von meinem Turbo: Baujahr: 1992 Laufleistung: 205.000 km (wird noch mehr, da er täglich bewegt wird)...
Biete Vectra A V6 Turbo Karosse mit allem Zubehör...: Hallo Forumsgemeinde, wer hat interesse daran meine vectra a V6 turbo karosse käuflich zu erwerben und weiterzuführen? (Bilder siehe unten) die...
Oben