Durchmesser Flammrohr Z20LEL

Diskutiere Durchmesser Flammrohr Z20LEL im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hi, kennt jemand auf die schnelle den Durchmesser des Flammrohrs beim Astra H Caravan mit Z20LEL? Da ist das Flexrohr defekt und ich möchte...
marco82

marco82

Punkte Reaktionen
0
Hi,

kennt jemand auf die schnelle den Durchmesser des Flammrohrs beim Astra H Caravan mit Z20LEL?

Da ist das Flexrohr defekt und ich möchte ein neues bestellen. Leider kenne ich die Maße nicht.

Hab auch keinen Wagen da um das selbst zu messen.

Schonmal Danke :)

• Durchmesser Flammrohr Z20LEL

Anzeige

Pelopas

Pelopas

Punkte Reaktionen
5
Ich mein mich erinnern zu können, das ich damals 52mm gemessen habe... hat ja mit 2" dann auch hin.

Thema:

Durchmesser Flammrohr Z20LEL

Durchmesser Flammrohr Z20LEL - Ähnliche Themen

Hallihallo aus Schleswig Holstein und Astra G Turbo Fragen...: Moinmoin, ich komme aus Schleswig Holstein und habe mich mal hier angemeldet, nachdem ich mir am WE nen 2001er Astra G Coupe mit 140 kw laut...
Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
Opel 100-200 und 100-150 Zeiten: Moin moin, ich dachte mir mal dass ich mal einen Thread erstelle wo ich mal meine 100-200 und 100-150 Messungen reinstelle. Falls ihr...
Kabelbaum Manta B: Moin Liebe Community, wer kennt das nicht, Schätzchen gekauft, Radio verreckt oder etwas anderes, man baut es aus und hat ein Knäul an Kabeln...
Astra F mit 450Ps Unfahrbar: Ich weis leider nicht mehr weite Hab meinen Astra F Komplett neu Aufgebaut mit C20LE mit 450 Ps ,520Nm bei 4750 1/min 2Wd Jetzt hab ich das...
Oben