Durchmesser der Drosselklappe für Drosselklappenstutzen

Diskutiere Durchmesser der Drosselklappe für Drosselklappenstutzen im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hey Leute! Ich überlege meinem TQP einen neuen Stutzen auf der Drosselklappe zu verpassen. Kann mir jemand den genauen Durchmesser der...
G

Gartsa

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute!
Ich überlege meinem TQP einen neuen Stutzen auf der Drosselklappe zu verpassen.
Kann mir jemand den genauen Durchmesser der Drosselklappe geben? Damit ich den Flansch genau auf den gleichen Durchmesser fräsen kann und keine unnötigen Kannten habe, an denen Verwirbelungen entstehen können?

• Durchmesser der Drosselklappe für Drosselklappenstutzen

Anzeige

G

Gartsa

Punkte Reaktionen
0
Hilft mir kein Stück weiter, aber danke ;)
Es gibt sicher hier jemanden der es so aus dem Kopf weiß, ohne das ich die halbe Karre zerpflücken muss ;)

G

Gartsa

Punkte Reaktionen
0
Die Originale ist konisch oder? Wo ist sie denn 57? Dort wo der Stutzen drauf kommt? Oder unten zur Ansaugbrücke hin?

Thema:

Durchmesser der Drosselklappe für Drosselklappenstutzen

Durchmesser der Drosselklappe für Drosselklappenstutzen - Ähnliche Themen

[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Kupplungsscheibe für 650NM: Hallo Leute, Habe derzeit eine komplette Sachs ZF Race Engineering Kupplung verbaut. Welche nachträglich mit zusätzlichem stärkerem Federnsatz...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Turboschaden Phase 3.5+ LEH Lader mit Fotos: Hey Leute, letzte Woche bemerkte ich schnell lauter werdendes Heulen von meinem Motor. Nach Inspektion der Ladeluftstrecke entdeckte ich beim...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Oben