Durchmesser Blindstopfen "Gaszug" Z20LET

Diskutiere Durchmesser Blindstopfen "Gaszug" Z20LET im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Grüß Euch! Kann mir jemand den Durchmesser vom Blindstopfen beim Astra G sagen wo bei den kleineren Motoren (zB X18XE1) der Gaszug durchgeht...
  • Durchmesser Blindstopfen "Gaszug" Z20LET Beitrag #1
Raven

Raven

0
Punkte Reaktionen
156
Grüß Euch!

Kann mir jemand den Durchmesser vom Blindstopfen beim Astra G sagen wo bei den kleineren Motoren (zB X18XE1) der Gaszug durchgeht.

Ich kann das bei meinem gerade nicht messen, bräuchte aber relativ dringend den Lochdurchmesser....

Danke im Voraus!

• Durchmesser Blindstopfen "Gaszug" Z20LET Beitrag #2
wenn mich es nicht täuscht beträgt der Durchmesser 5-6mm beim z18xe.

• Durchmesser Blindstopfen "Gaszug" Z20LET Beitrag #3
Grüß Dich!

Das muss viel mehr sein!
Ich hab da aktuell Kabel für 5 Sensoren durch laufen.

Geschätzt sind es um die 20mm.
Ich müsst es aber relativ genau wissen +/- 1 mm

• Durchmesser Blindstopfen "Gaszug" Z20LET Beitrag #4
Mess doch nach...👍

• Durchmesser Blindstopfen "Gaszug" Z20LET Beitrag #5
Du meinst bestimmt den blindstopfen der von Motorraum in den Innenraum geht…. Das kann ich nicht genau sagen.

• Durchmesser Blindstopfen "Gaszug" Z20LET Beitrag #6
@vauxhall corsa & @sascha86
Hab ich doch geschrieben das ich das aktuell nicht machen kann 😉

• Durchmesser Blindstopfen "Gaszug" Z20LET Beitrag #7
Du hast geschrieben "dringend" wenn Ich was dringend brauche,mach Ich das.

Nichts für ungut,aber Ich denke Du weißt was Ich meine.😊👍

Thema:

Durchmesser Blindstopfen "Gaszug" Z20LET

Durchmesser Blindstopfen "Gaszug" Z20LET - Ähnliche Themen

X18XE1 auf z20let: Wir haben einen Astra g Coupé der von x18xe1 auf z20let umgebaut wurde . Der Motor z20let ist eingebaut mit Wellen ,Getriebe , Bremsanlage . Der...
Hilfe bei Schläuchen: Guten Tag allerseits, Ich baue mein Astra G Coupe gerade auf einen Z20LET um und bräuchte ein wenig Hilfe diverse Schläuche zu identifizieren (was...
Suche passenden Oil Catch Tank für Opel Astra G (Z20LET): Hey Leute 👋 ich bin aktuell auf der Suche nach einem guten und passenden Oil Catch Tank / Ölabscheider für meinen Opel Astra G mit Z20LET-Motor...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Hallihallo aus Schleswig Holstein und Astra G Turbo Fragen...: Moinmoin, ich komme aus Schleswig Holstein und habe mich mal hier angemeldet, nachdem ich mir am WE nen 2001er Astra G Coupe mit 140 kw laut...
Oben