Durchfluss Bosch Einspritzdüsen mit Nummer.....

Diskutiere Durchfluss Bosch Einspritzdüsen mit Nummer..... im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Moin, kann mir jemand die Daten des Einspritzventils von Bosch mit folgender Nummer sagen?: 280 150 447 mfg
S

Stratowski

Punkte Reaktionen
0
Moin,
kann mir jemand die Daten des Einspritzventils von Bosch mit folgender Nummer sagen?:
280 150 447

mfg

S

Stratowski

Punkte Reaktionen
0

Hey danke,
hast Du einen Katalog oder wie bekommt man das raus?
Hab im I.-Net nur eine unvollständige Liste gefunden.
Nochwas: Sind das mehrstrahlige Düsen? Bei welchem Druck ist das der Durchlass?
Die müssten ja dann gut für den XE passen.

Thema:

Durchfluss Bosch Einspritzdüsen mit Nummer.....

Durchfluss Bosch Einspritzdüsen mit Nummer..... - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Motor dreht nur bis 5000 U/min: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und wollte mich erst mal vorstellen. Bin der Stefan, komme aus RLP. Folgendes Problem, mein Vater fährt...
Z20LET Diagnose Anschluss: Moin Moin. Kann mir jemand auf die Schnelle sagen wie das MSG vom LET an die Diagnoseschnittstelle angebunden ist. Hintergrund ist folgender: ich...
welche Alternative zu originalen 2.8er Einspritzdüsen: Hat jemand schonmal alternative blauen Bosch 0280150427 Einspritzdüsen verbaut, welche ohne Änderung der Motorsteuerung passen? Es sind leider...
Bosch Einspritzdüsen 870ccm: Biete evtl meine bosch Einspritzdüsen mit 870ccm zum Verkauf an, Zustand neuwertig und komplett mit Adaptern.
Oben