Duplexanlage selber bauen!!!

Diskutiere Duplexanlage selber bauen!!! im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hy und zwar hab ich jetzt vor mir mal selber eine Auspuffanlage zu bauen,und zwar eine Duplex,jetzt hab ich nur das große proplem das ich echt...
Vectra a2000

Vectra a2000

Punkte Reaktionen
0
Hy und zwar hab ich jetzt vor mir mal selber eine Auspuffanlage zu bauen,und zwar eine Duplex,jetzt hab ich nur das große proplem das ich echt keine ahnung haben,wie die rohre unten verlaufen,,bzw das zweite rohr,,hat vielleicht jemand ein Bild wie das aussieht,wenn man sich eine fürn c20xe kauft??mfg Max

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Ne ich meine nen Calibra fährt er. Verschandel das Auto bitte nicht mit so nem Ding :)

Wenn du es doch machen willst, dann müsste man wissen ob dein Auspuff am topf einen oder 2 Ausgänge innen hat etc.

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Ne ich meine nen Calibra fährt er.
Naja, es ist ja nirgendwo rauszulesen um was für ein Auto es sich handelt :wink:

Und mit dem Verschandeln hastz du auch recht.
So wirklich toll kommt das nicht, aber jedem das seine.

@Vectra a2000
wenn es sich wirklich um einen Calibra handeln sollte...
ich baue mir grad selbst eine Auspuffanlage und folglich ist mein Wagen aufgebockt.
Wenn du also bestimmte Bilder brauchst (planungszwecke) dann musste nur kurz bescheid geben

Eisbär

Eisbär

Punkte Reaktionen
0
Und ist auch nicht gerade Leistungsfördernd ne Duplex, eher das Gegenteil, siehe dazu auch im Suche Bereich einige Themen drüber!

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
Ich wollte es nicht schreiben, aber in dem Ende der Anlage entsehen soviel Verwirbelungen das der Abgasgegendruck steigt, beim XE geht Leistung verloren, beim LET Material :-(

Vectra a2000

Vectra a2000

Punkte Reaktionen
0
Hy danke erst mal,und zwar mach ich das jetzt nur weil ich zeit habe(Urlaub),,ob ich die anlage dann wirklich aufs Auto drauf gebe ist noch fraglich!!??
Das Proplem ist jetzt nur das ich nicht weis wie die rohe verlaufen,bzw das zweite das dann von hintn gesehen rechts ist,!

I

Icer1981

Punkte Reaktionen
0
sachen wir mal so......wenn der Rest leer ist fallen hinten die Verwirbelungen kaum auf...:)

Thema:

Duplexanlage selber bauen!!!

Duplexanlage selber bauen!!! - Ähnliche Themen

Fächerkrümmer C20XE: Guten Abend zusammen. Ich weiß, mal wieder ne Frage zum C20XE Auspuff, aber leider konnte ich mir diese nicht mit google oder dirversen Foren...
C20XE auf C20LET: Kabelbaum so richtig angepasst?: Hallo, ich baue gerade meinen Kadett D von C20XE M2.5 (aus einem Kadett E GSI 16V) auf C20LET (Calibra) um. Ich habe den Generator- bzw...
C20XE Schaden - Ursachenforschung: Nach ewigen Zeiten melde ich mich hier auch mal wieder zu Wort - leider mit einem wenig aufmunternden Thema. Motor: C20XE M2.8...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Katdurchmesser 100mm vs 130mm bei P 3 am C20LET: Hallo! Es ist bekannt das selbst 100Zeller nicht unbedingt in nem 100er Durchmesser fürn CLET geeignet bzw die Besten sind. Ich hab son 100Zeller...
Oben