Duplex-Endschalldämpfer am Kadett E

Diskutiere Duplex-Endschalldämpfer am Kadett E im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Servus, hab da mal interessehalbe ne Frage, wie bzw. wo wird bei nem Kadett E der Duplex-Endschalldämpfer auf der Beifahrerseite befestigt??? Ich...
K

Korni23

Punkte Reaktionen
0
Servus,

hab da mal interessehalbe ne Frage, wie bzw. wo wird bei nem Kadett E der Duplex-Endschalldämpfer auf der Beifahrerseite befestigt??? Ich hab mir das noch nirgendswo ansehen können und frag, weil ich mir eventuell auch einen kaufen will.
Habt ihr irgendwelche Empfehlungen oder Erfahrungen mit den Ebay-Teilen???

Danke schon mal

grüße
Korni

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
soweit ich weiß hast Du nur links den einen Endschalldämpfer, und hinter der Heckschürze wird dann von links ein zweites Endrohr nach rechts geführt :?

K

Korni23

Punkte Reaktionen
0
Ja das weiß ich, wollte nur wissen wie dieses zweite Rohr auf der Beifahrerseite befestigt wird, ich will nämlich nur ungern en Loch bohren. :cry:

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Da wirste entweder nen Halter anschrauben muüssen (also Loch bohren) oder festbraten :wink:

Thema:

Duplex-Endschalldämpfer am Kadett E

Duplex-Endschalldämpfer am Kadett E - Ähnliche Themen

Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Astra G Empfehlungen: Hallo liebe Leute, ich plane für den Sommer ein Astra-G-Projekt. Warum der Astra G? Ich hab die Möglichkeit einen teildefekten 2,2l als Coupé für...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Mika's Kadett D Z20Let: Hallo Leute, Ich bin der Mikail 26 komme aus Duisburg. Ich bin gerade dabei meinen Kadett D aufzubauen. Hatte ursprünglich vor einen C20xe zu...
Z20leh ladeluftkühler für ab welcher Leistung tauschen: Servus, bin neu registriert hier und habe gleich mal ne Frage. Habe mir vor paar Wochen einen H Astra opc geholt, welcher eine 08/15 software...
Oben