Trunks
Wir alle sollten ihr Freundschaftsanfragen auf facebook schicken! :gg:
Vorher werden meine Finger schwarz und faulen ab :lol: , nicht mal wenn es die letzte Nu... äh Frau auf der Welt wäre .
Also das wäre der erste Bot, der auf eine Mail mit korrekten Daten antwortet und dazu noch an den richtigen Stellen was richtiges, wie z.b. eine korrekte Adresse reinschreibt.
Das Bild hast du schon gesehen? :lol:
Also das wäre der erste Bot, der auf eine Mail mit korrekten Daten antwortet und dazu noch an den richtigen Stellen was richtiges, wie z.b. eine korrekte Adresse reinschreibt.
Lars
Gib mir mal die Adresse.
Ich schau nach ob die Person wirklich gibt!!
Das Bild hast du schon gesehen? :lol:
Die geben sich wenigsten richtig mühe, weil sie Angst haben es wäre das letzte mal.
@ Marko die würde eher noch mit machen.
Lars
Gib mir mal die Adresse.
Ich schau nach ob die Person wirklich gibt!!
Ähm, nein. Schonmal was von Datenschutz gehört?
Ich verstehe jetzt nicht wie dieses Bild zugeordnet werden konnte?
Über google:
username-->mailadresse gefunden --> div. posts in div. Foren gefunden --> Inserate mit Name, Telnr., Adresse gefunden --> Mitgliedschaften auf div. sozialen Netzwerken gefunden
Die schreibt öfters dass sie Kontakt sucht auch z.B. im Hundeforum, jemanden zum gemeinsam Gassigehen...
Noch Fragen?
Man sollte aufpassen was man so im Internet von sich Preis gibt, das wird die jetzt vielleicht auch merken. :wink:
Edit:
Warum denn?!? :frech:Boah Du bist mir voll unheimlich!
Ich verstehe jetzt nicht wie dieses Bild zugeordnet werden konnte?
Über google:
username-->mailadresse gefunden --> div. posts in div. Foren gefunden --> Inserate mit Name, Telnr., Adresse gefunden --> Mitgliedschaften auf div. sozialen Netzwerken gefunden
Die schreibt öfters dass sie Kontakt sucht auch z.B. im Hundeforum, jemanden zum gemeinsam Gassigehen...
Noch Fragen?
Man sollte aufpassen was man so im Internet von sich Preis gibt, das wird die jetzt vielleicht auch merken. :wink:
Edit:
Boah Du bist mir voll unheimlich! :shock:![]()
Boah Du bist mir voll unheimlich! :shock:![]()
:lol:Wie jetzt, mit rein.....en oder wie? :go:
Grüße