Duisburggirl88

Diskutiere Duisburggirl88 im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; na hauptsache nich "funzehn dollar!"........ :lol:
  • Duisburggirl88

Anzeige

Asc72

Asc72

Punkte Reaktionen
1
Guten Morgen also bei dem Text der dort steht bin ich mir zu 95% sicher das es sich um einen Bot handelt

Glaube ich mittlerweile nicht mehr...
Die "Jenny" ist mit Telefonnummern, voller Adresse, Foto, usw. im Netz zu finden.
Scheint doch nur ein bisschen durgeknallt zu sein :wink:

FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
Dann heisst es nummer ziehen. Ach da kommt bestimmt ein Link wo du erst mal bezahlen muss, bis sie sich mal wo hin fasst.

Oder sie hat es wirklich nötig und sucht nach Teufelsdreiern. :evil:

T-Killer

T-Killer

Punkte Reaktionen
0
Wer immer noch glaubt das da ne reale Person hinter steht, ist selber Schuld! Ich kenne die "Dame" überhaupt nicht, und dann gleich zum Thema kommen...sorry da will jemand nur Geld verdienen.

FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
Jetzt sag nicht, wenn da eine Frau Johannson kommt und sagt für fuffi darfst mal drüber, du würdest nein sagen?

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Also das wäre der erste Bot, der auf eine Mail mit korrekten Daten antwortet und dazu noch an den richtigen Stellen was richtiges, wie z.b. eine korrekte Adresse reinschreibt.

FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
Wie geil die ist ja auch bei Fatzebook, ich adde die gleich mal, evtl geht ja was. :friends:

T-Killer

T-Killer

Punkte Reaktionen
0
Ich verstehe jetzt nicht wie dieses Bild zugeordnet werden konnte?
Die Nummer ist bestimmt von irgendso ner armen Sau die jetzt lauter hechelnde Anrufe bekommt.

Asc72

Asc72

Punkte Reaktionen
1
Ich verstehe jetzt nicht wie dieses Bild zugeordnet werden konnte?

Über google:
username-->mailadresse gefunden --> div. posts in div. Foren gefunden --> Inserate mit Name, Telnr., Adresse gefunden --> Mitgliedschaften auf div. sozialen Netzwerken gefunden

Die schreibt öfters dass sie Kontakt sucht auch z.B. im Hundeforum, jemanden zum gemeinsam Gassigehen... :D

Noch Fragen?
Man sollte aufpassen was man so im Internet von sich Preis gibt, das wird die jetzt vielleicht auch merken. :wink:

Edit:
Wir alle sollten ihr Freundschaftsanfragen auf facebook schicken! :gg:

Thema:

Duisburggirl88

Oben