Duisburggirl88

Diskutiere Duisburggirl88 im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Dr. Sommer Opel Turbo Forum! :twisted: :mega:
  • Duisburggirl88

Anzeige

cs20let

cs20let

Punkte Reaktionen
0
Soll ich noch gucken ob sie vorbestraft ist? :lol:
Dann hätten wir ja alles. :mrgreen:

POLAS? Hatte kein Bj. sonst hätte ich mal geschaut ;-)

Kannst aber auch gleich in EMA schauen, dann kannst dir sicher sein das Sie da Wohnt. 8)

Gruss

PS: Ja und wie wahr es jetzt? Das Interessiert doch einige oder :roll:

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Sucht mal nach [email protected] z.B. ist der Schreibstil nicht eigenartig ähnlich zur [email protected]? Dazu antwortete diese tatzy_baby auf fragen von jennysuccess wie eine art schleichwerbung in anderen Plattformen. Und dazu ist tatzy_baby aus remmscheid .. und betreibt ein sms erotic chat, video erotic chat service. Und in jennysuccess windows live account steht sie sei selbstständig.

Anderes ding wenn man nach der jennysuccess email sucht sieht man grob das sie
2008 solche beiträge und pns wie heute umhergehen schonmal verschickt hat.
dann war ruhe und jetzt kommts wieder. Vielleicht sucht sie so wirklich jemanden und hatte einen gefunden was nun auseinander ging und jetzt wird wieder "aktiv" gesucht ;)

Egal was es nun in wirklichkeit ist alles recht suspekt und so erreicht man wohl im leben nie was dauerhaftes.

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Die Frau muss ja anziehend sein so wie ihr alle Nachforschungen anstellt :wink:
@Samy
Wenn das Melli mitbekommt :go:

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
;) na Konkurenz belebt das Geschäft oder wie heißt das, und Melanie würd doch nie in Internetforen lesen :)

nee ich finds interessant obs nun ein Bot ist , ne Firma, oder echt eine reele Person die solche Mittel zur Partnersuche anwendet. Weil für einen BOT wäre das eine Höchstleistung kann ich fast nicht glauben. Für ne Firma wäre es irgendwie uneffektiv und viel zu wenig was man in google drunter findet. Und für eine echte Person wäre es schon ziemlich traurig?

Naja vielleicht findet es ja jemand raus :)

FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
die meldet sich net mehr, wahrscheinlich war ihr das Angebot nicht geheuer. Aber ein Bot ist es nicht, zumin nicht bei Fratzenbook, weil auf die Frage nach Hunden ist sie völlig abgegangen.

Naja evtl ist sie schon ausgefüllt.......

Trunks

Trunks

Punkte Reaktionen
1
Das ist ne Kunst bei so einer abzublitzen :zahn1: oder sie liest hier mit und hat Angst :frech:

Thema:

Duisburggirl88

Oben