dsop ds 718

Diskutiere dsop ds 718 im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; hallo forumsgemeinde ich hab mir aus der bucht ein paar dsop ds 718 wellen geordert. leider kennt der verkäufer die daten nicht,und kann auch so...
opeldrivers29

opeldrivers29

Punkte Reaktionen
0
hallo forumsgemeinde

ich hab mir aus der bucht ein paar dsop ds 718 wellen geordert.
leider kennt der verkäufer die daten nicht,und kann auch so nichts sagen weil
er sie nie verbaut hatte!
kennt jemand von euch diese wellen ,kann jemand was über diese wellen sagen leistungsentfaltung
daten, wollte sie eventuell in meinen winter 2000er einbauen.

gruß björn

• dsop ds 718

Anzeige

Hansebanger

Hansebanger

Punkte Reaktionen
23
Ruf da gleich den Stock an und lass dir die Daten aus erster Hande geben!

Thema:

dsop ds 718

dsop ds 718 - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
zündprobleme C20xe weber MBE steuergerät.: hallo ich bin neu hier daher erstmal ein Gude an alle hier im Forum. seit ein paar wochen bin ich besitzer eines Wagens mit dem oben...
Motorlampe leuchtet und extrem schlechter Leerlauf: Hallo, seit ich meinen Corsa gekauft habe (C20XE mit 2.5 Mot.) ist der Leerlauf total beschissen. Mache ich ihn an läuft er im Leerlauf, fällt...
KSJ-Parts: Hallo, hier mal meine Erfahrung mit dieser Firma: KSJ-Parts in Wilsdruff Ich habe mir Ostern (am 9.4.17) einige Brembo Bremsenteile bestellt, war...
Oben