dsop downpipe und mantzel gr.a kadett e

Diskutiere dsop downpipe und mantzel gr.a kadett e im Straßenlage Forum im Bereich Technik; hallo. ich hab mir eine dsop downpipe 70mm besorgt, allerdings mit abgeschnittenem katflansch. wie schauts leistungstechnisch aus mit der...
16V1000er

16V1000er

Punkte Reaktionen
0
hallo. ich hab mir eine dsop downpipe 70mm besorgt, allerdings mit abgeschnittenem katflansch. wie schauts leistungstechnisch aus mit der verjüngung von 70 auf 63mm aus? gibs da fertige rohre für die verjungung oder muss ich selber was bauen?
mfg martin

• dsop downpipe und mantzel gr.a kadett e

Anzeige

Thema:

dsop downpipe und mantzel gr.a kadett e

dsop downpipe und mantzel gr.a kadett e - Ähnliche Themen

C20LET Downpipe + Kat Typisierung Kadett E Österreich: Hi, ich bin recht kurzfristig an einen Kadett E mit einem in Deutschland eingetragenen C20LET gekommen. Und jetzt geht es darum das ganze fit...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
C20let in Kadett e einbauhilfe in NRW: Hallo Zusammen, nachdem mein Kadett e mit Turbomotor nun seit Jahren halbfertig in der Garage steht habe ich beschlossen, ihn endlich mal fertig...
Biete Kadett E GSi 16V Caravan/Kombi (Sleeper) + BigBlock Parts *Videos inside*: Hallo Leute, da ich wegen Haus-Sanierung und Arbeit kaum noch Zeit für meinen 1/4 Meilen Kadett habe biete ich diesen auf diesem Wege hier an...
C20Let coscast kopf und C20let Block,DSOP Gr.A Astra F: Biete hier mein c20let coscast kopf und mein c20let block an Zum kopf: Ventile sind dicht.kopf hat keine macken.lief 100%, Kopf wurde noch nie...
Oben