DSOP Downpipe - 70er DSOP Abgasanlage - Astra F - ?Kat?

Diskutiere DSOP Downpipe - 70er DSOP Abgasanlage - Astra F - ?Kat? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo, habe da ein kleines problem. Habe mir ne Downpipe und die passende 70er Abgasanlage von DSOP gekauft. (Gebraucht hier aus dem Forum) Jetzt...
Webhunter

Webhunter

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe da ein kleines problem.
Habe mir ne Downpipe und die passende 70er Abgasanlage von DSOP gekauft. (Gebraucht hier aus dem Forum)
Jetzt bin ich mit meinem Umbau mal soweit, das ich heute die Abgasanlage montiert habe.
Was mir aber bis heute nicht aufgefallen ist, wo hin mit dem Kat?
Da wo er eigentlich hin soll, ist kein platz, da dort schon der Mittelschalldämpfer ist.

Nun zu meiner frage, kann ich den Kat auch hinter den MSD setzen?
Oder soll ich mir so nen "mini" 100 Zeller kaufen und einfach anstelle des Flansches zwischen DP und MSD setzen?

Habe im moment den HJS D3 Kat hier liegen, der passt nur hinter den MSD :evil:

Bin für jede Hilfe dankbar

Achso, Auto ist nen Astra F GSI

Gruß Stefan

Thema:

DSOP Downpipe - 70er DSOP Abgasanlage - Astra F - ?Kat?

DSOP Downpipe - 70er DSOP Abgasanlage - Astra F - ?Kat? - Ähnliche Themen

Astra F 76mm Auspuffanlage: Hallo Gemeinde, hab noch von einem meiner früheren Projekte eine 76mm Eigenbau Auspuffanlage zum verkaufen. Sie hat einen 100 Zellen Kat und die...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Kadett E,Astra F Turbo Karosserie: Hi Forum Kadett E 16V Karosserie Karosserie: Kadett E 3 türer Karosserie (03/2011) Neu lackiert worden Laufleistung keine 50tkm,war mal...
original hosenrohr/ abgasknie+ kat c20let 4x4 / + tausch d3 kat dsop downpipe: wie oben beschrieben such ein original hosenrohr + abgasknie +serien clet kat im gegenzu wenns jemand interessiert hätte ich downpipe dsop +...
Hjs Metallkat C20XE mit Abe Motorsport Kat Schadstoffarm EURO 2 Umrüstung: Biete hier einen Hjs Kat für C20XE an. Es handelt sich um einen Hjs Metallkat für die Umrüstung auf Schadstoffarm Euro 2. Der Kat besitz eine Abe...
Oben