DSOP Auspuffanlage für'n XE-Corsa

Diskutiere DSOP Auspuffanlage für'n XE-Corsa im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi! Irgendwann meinte mal einer ( vor laaanger zeit ), dass DSOP ne freigegebene auspuffanlage für nen XE-Corsa rausbringen will. ich hab mal kurz...
Hobster

Hobster

Punkte Reaktionen
0
Hi! Irgendwann meinte mal einer ( vor laaanger zeit ), dass DSOP ne freigegebene auspuffanlage für nen XE-Corsa rausbringen will. ich hab mal kurz auf die seite geschaut konnte allerdings nichts finden.
- ist die auspuffanlage schon da ( und nur nicht auf der seite vermerkt )?
- was sagt der price?

BlueCorsa

BlueCorsa

Punkte Reaktionen
0
Hi! Irgendwann meinte mal einer ( vor laaanger zeit ), dass DSOP ne freigegebene auspuffanlage für nen XE-Corsa rausbringen will. ich hab mal kurz auf die seite geschaut konnte allerdings nichts finden.
- ist die auspuffanlage schon da ( und nur nicht auf der seite vermerkt )?
- was sagt der price?

Nix finden??? Schau mal auf die Startseite und schau unter aktuelle Meldungen den 3. Punkt von Oben was da schön geschrieben steht!! :wink: Kann man eingentlich ned übersehen!

Oder hier: http://www.dsop.net/products/index_corsa_60.php

BlueCorsa

A

AB22

Punkte Reaktionen
0
Sind die Anlagen eigentlich besser als die von Mantzel etc. ? Weil sie durchgehend 60 mm haben ...

Greetz

S

Snoopy

Punkte Reaktionen
0
ich fahre die anlage seit 4 wochen an einem Corsa B XE verabeitung super passgenauigkeit super sound super.

Hobster

Hobster

Punkte Reaktionen
0
muss die anlage noch in irgend einer form geschweißt werden oder lediglich plug & play?

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Laut Dirk ist das Plug & Play, da er Dir den passenden Flansch zum jeweiligen Kat schon draufschweisst.

Ist also nicht das Problem. Musst ihm halt nur sagen, was fuern Kat Du faehrst.

Hobster

Hobster

Punkte Reaktionen
0
ich geh mal nicht davon aus, dass er auch den flansch zu nem G60-kat besitzt (weil der so toll in den kleinen corsa tunnel passt)

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Dann macht er dir einen oder sonst wie. Frag ihn halt einfach. :wink:

Corsa_A_GSi

Corsa_A_GSi

Punkte Reaktionen
0
Hat sonst noch jemand die Anlage drunter? Würde gern ein paar Meinungen bezüglich des Sounds hören 8)
(Habe mir 60mm gerades Endrohr genommen, falls das was am Sound ausmacht...)

C

Compact850V

Punkte Reaktionen
0
Hobster

Hobster

Punkte Reaktionen
0
also mit "turbokat" - wie auf der dsop seite zu lesen - ist definitiv der kat vom calibra oder vectra turbo gemeint?

corsacosworth

corsacosworth

Punkte Reaktionen
0
Wie sieht es mit der db Zahl aus wir die erhöht, oder was steht da im Gutachten drin?

Gruß Xarre

Thema:

DSOP Auspuffanlage für'n XE-Corsa

DSOP Auspuffanlage für'n XE-Corsa - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Corsa C Z10XEP umbau auf Z10XE: Falls das die falsche Kategorie sein sollte bitte verschieben 🙃 Guten Abend erstmal, Ich bin seit vielen Jahren stiller Mitleser hier im Forum...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Thermostat: Hallo in die Runde, ich lese schon länger hier im Forum mit und habe auch schon viele nützliche Tipps gefunden. Nun habe mal eine Frage, die ich...
Z20LER - Starker Kühlwasserverlust: NACHTRAG: Hallo Leute, hat sich erledigt. Mit Hilfe konnte die Ursache gefunden werden. Ohne Bühne ist echt alles immer Mist. Ist ein Schlauch an...
Oben